Siebträger-Manometer in München ausleihen
Diskutiere Siebträger-Manometer in München ausleihen im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich kämpfe immernoch etwas mit einer Gaggia Baby 06 (eigentlich genau das gleiche wie ne Gaggia Classic, aber im Plaste-Gehäuse)....
Schlagworte:
Thema:
Siebträger-Manometer in München ausleihen
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger-Manometer in München ausleihen - Ähnliche Themen
-
Siebträger-Manometer Gaggia CC in München?
Siebträger-Manometer Gaggia CC in München?: Guten Abend zusammen, hat jemand der hier im Board und in München Beheimateten möglicherweise einen für die Classic Gaggia passenden Siebträger... -
[Verkaufe] Gaggia Siebträger-Manometer
Gaggia Siebträger-Manometer: Mit dem Siebträger-Manometer lässt sich der Brühdruck überprüfen um z.B. das Expansionventil auf den gewünschten Druck einstellen zu können. Der... -
Gaggia Classic - Siebträger-Manometer
Gaggia Classic - Siebträger-Manometer: Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der... -
Siebträger-Manometer in Münchner Raum
Siebträger-Manometer in Münchner Raum: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Siebträger-Manometer den Brühdruck aller meiner Maschinen überprüft und angepasst habe, langweilt es sich nur... -
Brühgruppen- oder Siebträger-Manometer?
Brühgruppen- oder Siebträger-Manometer?: Hallo in die Runde, Auf die Gefahr hin, dass ich 1000 Threads zum Thema übersehen habe: Da meine alte Domobar aus einer Zeit stammt, wo noch kein...