[Verkauft] Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC

Diskutiere Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte das Überdruckventil an meiner Gaggia Classic einstellen und suche dafür ein Siebträgermanometer. Wenn möglich mit Siebträger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    965
    Hallo,

    ich möchte das Überdruckventil an meiner Gaggia Classic einstellen und suche dafür ein Siebträgermanometer. Wenn möglich mit Siebträger dran, geht aber auch einzeln zum dranschrauben. Am liebsten wäre es mir, wenn ich es leihen könnte gegen eine Leihgebühr und Versandkosten, aber ich kaufe es auch gerne ab.

    Grüße
    Florian
     
Thema:

Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. Siebträger-Manometer in München ausleihen

    Siebträger-Manometer in München ausleihen: Hallo zusammen, ich kämpfe immernoch etwas mit einer Gaggia Baby 06 (eigentlich genau das gleiche wie ne Gaggia Classic, aber im Plaste-Gehäuse)....
  2. Gaggia Classic - Siebträger-Manometer

    Gaggia Classic - Siebträger-Manometer: Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der...
  3. Siebträger-Manometer in Münchner Raum

    Siebträger-Manometer in Münchner Raum: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Siebträger-Manometer den Brühdruck aller meiner Maschinen überprüft und angepasst habe, langweilt es sich nur...
  4. Brühgruppen- oder Siebträger-Manometer?

    Brühgruppen- oder Siebträger-Manometer?: Hallo in die Runde, Auf die Gefahr hin, dass ich 1000 Threads zum Thema übersehen habe: Da meine alte Domobar aus einer Zeit stammt, wo noch kein...
  5. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

    Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.