Siebträger Maschine

Diskutiere Siebträger Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Es geht um folgendes Ich spiele mit dem gedanken für meinen Freund eine siebträger Maschine anschaffen. Ich trinke überhaupt...

  1. Hanna1

    Hanna1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Es geht um folgendes
    Ich spiele mit dem gedanken für meinen Freund eine siebträger Maschine anschaffen.
    Ich trinke überhaupt keinen kaffe
    Aber habe durch zahlreiche Nebenjobs in Kaffes recht viel Erfahrung mit der Zubereitung und habe eine recht genaue Vorstellung:
    ES sollte eine zwei kreisige Maschine sein (wird hauptspächlicu für Cappuccino verwendet)
    Soll eine automatische Dosierung der Espresso Größe haben (also automatisch stoppen)
    Sollte sich schnell vorheizen (weniger als 10-15 Minuten wären ideal)
    Preis wäre ideal wenn er unter 800€ liegt (mit Zubehör) ist aber nicht der wichtigste Faktor,
    Und wenn ihr mit dazu eine passende Mühle empfehlen könnte wäre das perfekt

    Und könnte mir jemand kurz beschreiben wie der Reinigung Aufwand aussieht?
    Wie oft und was muss man machen,
    In einem Café passiert das natürlich täglich, aber ich nehme an zuhause muss kch das nicht jeden Tag machen?

    Danke schon mal :)
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    dallacorte mini.
    Mazzer Mini A electronic
     
  3. #3 yoshi005, 06.06.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    6.010
    Zweikreiser und automatische Dosierung treiben beim Neukauf den Preis. Hier meine Empfehlung:
    SAB Nobel, Bezerra BB005
     
    Germi gefällt das.
  4. #4 The Rolling Stone, 06.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Zweikreiser mit automatischer Dosierung der einigermaßen im Budget liegt gibt es neu eigentlich nur einen: NS Oscar II
     
  5. #5 fanthomas, 06.06.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Du meinst also .... so wie der Metzger, der Vegetarier ist? :)
     
    po.pi.pa und sumac gefällt das.
Thema:

Siebträger Maschine

Die Seite wird geladen...

Siebträger Maschine - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. Instant Ramen aus der Siebträgermaschine

    Instant Ramen aus der Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Ich habe mich Anfang des Jahres selbst mit einer Siebträgermaschine beschenkt, um mir neben meinem heißgeliebten Espresso auch...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...