Siebträger Maschinen in Berlin

Diskutiere Siebträger Maschinen in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin zusammen, Kann jemand aus dem Forum ein Laden für siebträger für den heim Gebrauch (gebraucht und neu ) in Berlin empfehlen ? Ich mein wenn...

  1. #1 M.blitz, 21.04.2022
    M.blitz

    M.blitz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Moin zusammen,

    Kann jemand aus dem Forum ein Laden für siebträger für den heim Gebrauch (gebraucht und neu ) in Berlin empfehlen ? Ich mein wenn nicht jemand hier aus dem Forum wer sonst ;)
     
  2. #2 Geschmackssinn, 22.04.2022
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Moin,
    Google das doch einmal.

    ansonsten sind die Espressonisten in Mitte mit Ausstellunge und Café.
    die sind jedoch sehr fixiert auf ihr Angebot (was aber ok ist).
    mit Rabatt, oder besserem Angebot als Online würde ich aber nicht von ausgehen... evtl. ein paar Zubehör Sachen gratis beim Kauf von Mühle & Maschine)

    gibt aber woe gesagt auch noch andere Händler mit teilweise sogar angeschlossenen Maschinen... nimm dir einfach 2-5Laden vor und klapper die in 2-3 Tagen ab. ;)
    so hab ich das damals gemacht.
     
    M.blitz gefällt das.
  3. #3 mahlmalmaik, 22.04.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.088
  4. #4 mactree, 22.04.2022
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    und noch

    caffe e ricambio
    CAFRIC

    Gibt es auch noch.

    Fragaso / Ricambo / macchina-caffe kannst du in einer Tour machen, die liegen alle nah beieinander.

    Gebrauchte wirst du meiner Meinung nach bei keinem bekommen.
     
    andruscha gefällt das.
  5. #5 afruehl, 03.08.2022
    afruehl

    afruehl Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,
    ich bin mit der Beratung der Espressomeisterei in der Knesebeckstr. sehr zufrieden.

    Gruß
     
  6. #6 XeniaEspresso, 03.08.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
  7. #7 benötigt, 03.08.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    "Siebträger für den Heimgebrauch" ist wenig spezifisch. Wenn Du wüsstest, was Du genau brauchst, kannst Du gezielt nach Händlern für die entsprechenden Marken schauen.
     
Thema:

Siebträger Maschinen in Berlin

Die Seite wird geladen...

Siebträger Maschinen in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Maschinen in Berlin?

    Siebträger Maschinen in Berlin?: Hallo Forum, kann mir jemand Geschäfte in Berlin nennen, die Siebträgermaschinen verschiedener Fabrikate "live" in der Ausstellung zur Ansicht...
  2. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  3. Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf

    Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf: Hallo Zusammen, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine für uns. Die Elternzeit steht bevor und da ist ein guter...
  4. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...
  5. [Suche] Guten Online Shop für Siebträgermaschinen

    Guten Online Shop für Siebträgermaschinen: Hallo, ich habe vor, mir meine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Es wird wahrscheinlich die Bezzera BZ10 S, oder die Bezzera Magica. Ich wohne...