Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität"
Diskutiere Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Off Topic: Ist wohl mal wieder Ego-Friday. End of Off Topic End of Discussion?
Seite 2 von 3
Thema:
Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität"
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger Maschinen und Espresso "Qualität" - Ähnliche Themen
-
Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY
Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau... -
Espresso wie in einer italienischen Bar
Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche... -
"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe
"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,... -
Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck
Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck: Hallo, nachdem kein ausreichender Druck mehr vorhanden war, habe ich die Pumpe gewechselt. Es hat danach zwei-, dreimal ausgezeichnet... -
ECM Siebträger zerlegen
ECM Siebträger zerlegen: Hallo, wie kann man denn die Siebträger zerlegen? Mein Vorhaben ist, den schwarzen Griff durch Holz oder Glas zu ersetzen. Leider bekomme ich das...