[Verkauft] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Diskutiere Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 25.03.2020
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches nicht abgebildet ist.

    Zustand: gebraucht
    Preis: 22€

    Versand zzgl. 4,95€ über Hermes.

    FBA7E663-3476-4A30-B340-260A95BD1BF9.jpeg
    6BBA2282-368B-4AB2-9836-B4FBC07E1C01.jpeg
    2B1F87E6-B948-4E1C-97FD-402C846F0D8D.jpeg
     
Thema:

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  2. Siebträgerauslauf justierbar?

    Siebträgerauslauf justierbar?: Hallo zusammen, gibt es Siebträger deren Doppelauslauf man nach links/rechts kippen kann? Hintergrund der Frage ist ein immer wieder mal...
  3. [Verkauft] ECM Siebträger Doppelauslauf

    ECM Siebträger Doppelauslauf: Verkaufe einen gebrauchten ECM Siebträger mit Doppelauslauf, der natürlich auf alle E61 Brühgruppen mit 58 mm Sieb passt. Ich hatte ihn auf meiner...
  4. [Erledigt] La Marzocco Siebträger 2er Auslauf

    La Marzocco Siebträger 2er Auslauf: Guten Abend, suche 2er Siebträger für LA Marzocco Linea Mini. lieben Dank Ben
  5. Anfänger Fragen zum Siebträger Auslauf

    Anfänger Fragen zum Siebträger Auslauf: Sollte ich mein Thema in die falsche Kategorie geschrieben habe, bitte verschieben. Guten Tag an alle Experten :) Ich heiße Bettina und bin 38...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.