Siebträger mit 2er-Auslauf für QuickMill Pippa

Diskutiere Siebträger mit 2er-Auslauf für QuickMill Pippa im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche für meine QuickMill Pippa einen neuen Siebträger mit 2er-Auslauf. Im Netz konnte ich kaum etwas finden, hier im Forum...

Schlagworte:
  1. #1 Pranuel, 17.08.2017
    Pranuel

    Pranuel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine QuickMill Pippa einen neuen Siebträger mit 2er-Auslauf.
    Im Netz konnte ich kaum etwas finden, hier im Forum auch nicht - die Maschine ist scheinbar leider nicht so verbreitet.
    Soweit ich weiß, passen alle E61-Siebträger an der Pippa (?) wie z.B. der von Rocket.
    Gibt es noch Alternativen oder kann jemand einen Shop (online oder im Raum Frankfurt-Heidelberg) empfehlen, der eine gute Auswahl an passenden Siebträgern hat?

    Viele Grüße
    Manuel
     
Thema:

Siebträger mit 2er-Auslauf für QuickMill Pippa

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit 2er-Auslauf für QuickMill Pippa - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger mit 2er-Auslauf für ECM Casa Prima

    Siebträger mit 2er-Auslauf für ECM Casa Prima: Hallo liebes Forum! Suche für meine Casa Prima einen Siebträger mit 2er Auslauf. Falls jemand einen originalen oder hochwerigen Ersatz zu...
  2. [Verkauft] Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 2er-Auslauf

    Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 2er-Auslauf: Hallo, ich verkaufe hier einen Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 2er-Auslauf. Neukauf im April 2015 (mit der Bezzera Mitica Top), Verkauf wegen...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG