[Zubehör] Siebträger mit 2er Auslauf gesucht...

Diskutiere Siebträger mit 2er Auslauf gesucht... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ...für mein 21gr Sieb. Das sollte dann in meine neue Bezzera Mitica passen.. grüße

1. #1 eifelelch, 04.06.2019
    eifelelch

eifelelch Mitglied

...für mein 21gr Sieb. Das sollte dann in meine neue Bezzera Mitica passen..
    grüße

Thema:

Siebträger mit 2er Auslauf gesucht...

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit 2er Auslauf gesucht... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit

Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit: Hallo, Erstmal vielen Dank für das tolle Forum und die vielen interessanten Threads. Ich habe den gesamten Comandante Thread gelesen und mich...
  2. Kaufberatung Siebträger Anfänger

Kaufberatung Siebträger Anfänger: Hallo zusammen Seit langem bin ich schon Kaffeeliebhaber, hab mir aber viel zu lange eingeredet, dass mir zuhause ein VA reicht. Nun bin ich zur...
  3. Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg

Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg: Moin Zusammen, noch liebäugel ich mit einer Sage Barista Express. Dennoch komme ich mehr und mehr durch dieses Forum auf den Gedanken, mir 2...
  4. Kaufberatung für ersten Siebträger

Kaufberatung für ersten Siebträger: Hallo Zusammen, weiter unten habe ich mal beschreiben, was ich von der Maschine erwarte. Grob gesagt: - Espresso und Kaffee für 2 Personen,...
  5. FI fliegt raus - Kmix Kenwood Siebträger

FI fliegt raus - Kmix Kenwood Siebträger: Mein Siebträger will mir einfach keine Getränk mehr zubereiten... das würde ich gern schnellstmöglich ändern. Über die Jahre habe ich einiges an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden