[Zubehör] Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium

Diskutiere Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen...

  1. #1 CHellwig, 24.01.2021
    CHellwig

    CHellwig Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Community,

    ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen Siebträger, fürs Einstellen ist der praktisch, aber für den Dauerbetrieb macht der schon bisschen mehr Dreck. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Siebträger mit Auslauf. Wenn jemand noch Ersatz rumliegen hat bitte melden, Zustand ist relativ egal, kann aufgearbeitet werden.

    Beste Grüße und bleibt gesund, Christian
     
Thema:

Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger/ST mit 2er Auslauf: gleiche Einstellung, anderer Espresso

    Bodenloser Siebträger/ST mit 2er Auslauf: gleiche Einstellung, anderer Espresso: Hallo! Im bodenlosen Siebträger läuft der Kaffee mit der Einstellung: - 14g - Mahlgrad: 1,3 (fein) sehr gut. Mühle: Eureca Mignon Especialita Im...
  2. [Verkauft] ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf

    ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf: Verkaufe meine gern genutzten ECM Edelstahl Siebträger inklusive Bezugshebel Knauf. Beim Holz handelt es sich um Eiche. Siebe sind keine dabei....
  3. [Verkauft] Siebträger bodenlos und Bezzera 2er Auslauf

    Siebträger bodenlos und Bezzera 2er Auslauf: Ich biete zwei Siebträger an: 1. Bezzera Original-Siebräger mit 2er Auslauf für E61-Gruppen. 25€ 2. Bodenloser Siebträger für E61 Gruppe. 20€...
  4. [Zubehör] Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf

    Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf: Suche Lelit Siebträger (58mm) einmal bodenlos und einmal mit 1er Auslauf, würde mich über Rückmeldungen freuen. Grüße Kaffeedrache
  5. [Erledigt] Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung

    Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung: Suche für meine Gaggia Classic folgendes Zubehör bzw. Teile: - bodenloser Siebträger - für original Gaggia Siebträger: Griff - für original Gaggia...