Siebträger mit einem auslauf - Für gaggia classic coffee?

Diskutiere Siebträger mit einem auslauf - Für gaggia classic coffee? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Nachdem ich sehr häufig ein oder zwei Tassen zubereite und mein Sieb für eine Tasse beim Ausklopfen nicht richtig sauber wird, habe ich...

1. #1 MacLeon, 05.03.2003
    MacLeon

MacLeon Gast

Hallo!

Nachdem ich sehr häufig ein oder zwei Tassen zubereite und mein Sieb für eine Tasse beim Ausklopfen nicht richtig sauber wird, habe ich mich gefragt, ob ich einen zweiten Siebträger für die Gaggia anschaffen soll. Am besten würde mir einer mit einem Auslauf gefallen, so wie bei einigen professionellen Maschinen. Ich habe leider nichts finden können, daher meine Frage:
    - Gibt es solche Siebträger, die in die Gaggia passen, wo kriege ich die und was kosten sie?

Vielen Dank,

MacLeon

2. #2 Holger Schmitz, 06.03.2003
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo MCLeon,

die Suchfunktion hilft da ungemein weiter :;):
    Ja, es gibt Siebträger mit einem Auslauf, das ist im Prinzip der "neue" Siebträger mit einem Gewinde wo dann der Auslauf drangeschraubt wird. Dieser kann dann ein oder zwei Auslässe haben.

Z.B. bekommst Du diesen bei espressoshop.de oder kaffee-total.de für ca. 35,00 €.

Das Teil habe ich bei meiner Gaggia übrigens auch eingesetzt, die Zubereitung eines einzelnen Espresso ist deutlich angenehmer da nichts mehr seitlich raussabbelt, allerdings muß man sich überlegen ob man als nächstes eher einen oder zwei Espressi trinkt, beide Siebträger bekommt man leider nicht warmgehalten :)

Gruß
    Holger

Thema:

Siebträger mit einem auslauf - Für gaggia classic coffee?

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit einem auslauf - Für gaggia classic coffee? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser

Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...
  2. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  3. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  4. Erster Siebträger asl KVA Ersatz und möglichst einfacher Handhabung

Erster Siebträger asl KVA Ersatz und möglichst einfacher Handhabung: Hallo Zusammen, da mich mein alter KVA nicht mehr so befriedigt und ich gerne was neues haben will, würde ich gerne ne einfache, aber gute...
  5. [Maschinen] Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT

Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT: Hallo ihr lieben, ich suche als Einstieg in das Siebträger-Leben die Lelit PL 41 EM und dazu die Lelit PL 44 MMT. Wer eins von beidem, oder sogar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden