Siebträger mit Holzgriff für Presso - ROK Espressomaschine GC

Diskutiere Siebträger mit Holzgriff für Presso - ROK Espressomaschine GC im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem ich bereits an einer Bodenplatte aus Birnenholz für meine Presso - ROK Espressomaschine GC arbeite, suche ich noch nach einem Siebträger...

  1. dIRk_m

    dIRk_m Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem ich bereits an einer Bodenplatte aus Birnenholz für meine Presso - ROK Espressomaschine GC arbeite, suche ich noch nach einem Siebträger mit Holzgriff für diese. Leider ist das Format kein Standard (Siebeinsatz liegt bei 49,7 mm), was schon die Suche nach einem Tamper schwierig machte. Hat Jmd. dazu einen Vorschlag.
    Danke.
    Dirk
     
  2. #2 da_lulu, 08.09.2021
    da_lulu

    da_lulu Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren : )
     
  3. #3 marzemino, 10.09.2021
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    Also ich habe eine ROK Presso und eine Pavoni pre Millennium- ich tausche da die Siebe (VST). Der 60er Pavoni Siebträger könnte in die ROK passen, der 50er ist etwas zu klein(Flügel) passt aber sonst.
    Pavonitamper sollte auch passen.
     
Thema:

Siebträger mit Holzgriff für Presso - ROK Espressomaschine GC

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit Holzgriff für Presso - ROK Espressomaschine GC - Ähnliche Themen

  1. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

    Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  3. Holzgriff für Siebträger - Quick Mill 03004 Cassiopea

    Holzgriff für Siebträger - Quick Mill 03004 Cassiopea: Hallo Zusammen ich würde meiner Siebträger gerne einen schönen Holzgriff spendieren, finde aber leider für mein Modell nichts. Weiss jemand ob...
  4. Siebträger mit Holzgriff für 57er Lelits?

    Siebträger mit Holzgriff für 57er Lelits?: Im Titel steht es schon: Ich habe schon hier und da gelesen, dass es auch für die 57er Lelits andere Siebträger geben soll, nur finde ich da nix....
  5. [Verkauft] (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10

    (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10: Hallo zusammen, wer messen kann, ist im Vorteil. Ich habe leider falsch gemessen und sitze nun auf drei Holzgriffen Gewindegröße M10 aus...