Siebträger mit Holzgriff für Presso - ROK Espressomaschine GC

Diskutiere Siebträger mit Holzgriff für Presso - ROK Espressomaschine GC im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem ich bereits an einer Bodenplatte aus Birnenholz für meine Presso - ROK Espressomaschine GC arbeite, suche ich noch nach einem Siebträger...

1. dIRk_m

dIRk_m Mitglied

Nachdem ich bereits an einer Bodenplatte aus Birnenholz für meine Presso - ROK Espressomaschine GC arbeite, suche ich noch nach einem Siebträger mit Holzgriff für diese. Leider ist das Format kein Standard (Siebeinsatz liegt bei 49,7 mm), was schon die Suche nach einem Tamper schwierig machte. Hat Jmd. dazu einen Vorschlag.
    Danke.
    Dirk

Thema:

Siebträger mit Holzgriff für Presso - ROK Espressomaschine GC

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit Holzgriff für Presso - ROK Espressomaschine GC - Ähnliche Themen

1. Schalter für Demoka Espressomaschine

Schalter für Demoka Espressomaschine: Liebe Foristen, da die neue Heizung für meine Gaggia TE auf sich warten lässt, versuche ich, meine Minimoka wieder in Gang zu bringen. Die...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  3. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  4. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  5. Was ist das für eine Siebträger?

Was ist das für eine Siebträger?: Hallo Forengemeinde, ich war letztens in Ansbach (Green and Bean) und habe einen Espresso aus einer eher ungewöhnlichen Siebträgermaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden