Siebträger mit kürzester Aufwärmzeit

Diskutiere Siebträger mit kürzester Aufwärmzeit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auch vom Upgrade-Virus befallen und suche eine Maschine mit folgenden Eigenschaften: Hauptkriterien (must-haves):...

  1. fobama

    fobama Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    158
    Hallo zusammen,

    ich bin auch vom Upgrade-Virus befallen und suche eine Maschine mit folgenden Eigenschaften:

    Hauptkriterien (must-haves):
    Kürzeste Aufwärmzeit (Hauptgetränk Cappu)
    Festwasser

    Nebenkriterien (nice to have):
    Gastro-Look
    Mengenautomatik
    Einstellbare Brühtemperatur

    Vorschläge?

    Viele Grüße

    Helge
     
  2. #2 Arb3000, 15.07.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1.288
    AW: Siebträger mit kürzester Aufwärmzeit

    Da gibt's doch nur La Speziale S1 Vivaldi II und Dalla Corte Supermini. Beide Maschinen erfüllen alle deine Wünsche (und füllen meine Träume;)).
     
  3. fobama

    fobama Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    158
    AW: Siebträger mit kürzester Aufwärmzeit

    Die Dalla Corte finde ich nicht schlecht, leider ist sie zu hoch. Die bekomme ich nicht unter den Hängeschrank. Und der Stellplatz ist alternativlos.

    Die Speziale ist auch super, aber ist die wirklich von der Aufwärmzeit so gut? Die Mini soll hier ja schneller sein.
     
  4. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Siebträger mit kürzester Aufwärmzeit

    SAB Nobel (siehe meine Signatur)?
    Oder soll es eine Dualboiler werden?
     
Thema:

Siebträger mit kürzester Aufwärmzeit

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit kürzester Aufwärmzeit - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  3. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  4. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  5. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...