[Verkauft] Siebträger mit Manometer Rancilio Silvia

Diskutiere Siebträger mit Manometer Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe gebrauchten Siebträger für eine Rancilio Silvia mit montiertem Manometer. [ATTACH] Versand und die Zahlung per Paypal ist möglich. Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mig23, 06.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2022
    mig23

    mig23 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Verkaufe gebrauchten Siebträger für eine Rancilio Silvia mit montiertem Manometer.
    PXL_20220330_125619985.jpg
    Versand und die Zahlung per Paypal ist möglich.

    Preis wäre 20€ plus 5 € versichertem Versand.
     
  2. mig23

    mig23 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Reserviert bis Geldeingang.
     
  3. mig23

    mig23 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    verkauft
     
Thema:

Siebträger mit Manometer Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Siebträger mit Manometer Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht

    Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht: Hallo Gemeinde, bei dem Tausch der Dichtung des Expansionsventils meiner 2005er Rancilio Sivia habe ich wahrscheinlich den Brühdruck verstellt....
  2. Siebträger mit Manometer für Rancilio Silvia

    Siebträger mit Manometer für Rancilio Silvia: Hallo! Ich suche zur Erweiterung einer Silvia so etwas: pasmarose.de Diagnose Ich stelle mir das als ein praktisches Utensil vor, da man den...
  3. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  4. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  5. [Zubehör] Suche Manometer für Siebträger

    Suche Manometer für Siebträger: Hallo, Ich suche ein Manometer für den Siebträger.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.