[Zubehör] Siebträger Nuova Simonelli Mia

Diskutiere Siebträger Nuova Simonelli Mia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, ich hab noch diesen kleinen Exoten Mia von Nuova Simonelli. Und auch wenn sie keinen Top Espresso macht, würde ich sie gern mal...

  1. #1 Polschen, 20.10.2021
    Polschen

    Polschen Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen,

    ich hab noch diesen kleinen Exoten Mia von Nuova Simonelli.
    Und auch wenn sie keinen Top Espresso macht, würde ich sie gern mal wieder in die Küche stellen.
    Aber ich finde den Siebträger nicht mehr. Ich fürchte der ist beim Monteur in der Werkstatt verschütt gegangen.
    Also wenn jemand einen dafür hat, oder auch weiss, ob man einen fremden benutzen könnte.
    Ich würde gerne einen erwerben.

    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
     
Thema:

Siebträger Nuova Simonelli Mia

Die Seite wird geladen...

Siebträger Nuova Simonelli Mia - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger Nuova Simonelli

    Bodenlosen Siebträger Nuova Simonelli: Suche einen bodenlosen Siebträger für eine NS Oscar
  2. [Erledigt] Nuova Simonelli Siebträger

    Nuova Simonelli Siebträger: obiges, egal ob 1er oder 2er oder ohne Auslauf.
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

    Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli: Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder...
  4. [Zubehör] Suche Nuova Simonelli Siebträger

    Suche Nuova Simonelli Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für eine Simonelli Mac Cup V mit zweier Auslauf. Wäre toll wenn sich da was finden würde! Vielen...
  5. [Verkauft] Siebträger Nuova Simonelli

    Siebträger Nuova Simonelli: Biete einen neuwertigen originalen Siebträger von Nuova Simonelli an. Mit 14g Sieb und 2er Auslauf [ATTACH] Preis 30€VB