Siebträger oder doch einfach nur ne Kapselmaschine? :-)
Diskutiere Siebträger oder doch einfach nur ne Kapselmaschine? :-) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, aktuell habe ich einen Siemens EQ9 S700 KVA. Wir haben über 30 verschiedene Bohnen getestet, verschiedene Mahlstufen usw. und...
Seite 1 von 2
Thema:
Siebträger oder doch einfach nur ne Kapselmaschine? :-)
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger oder doch einfach nur ne Kapselmaschine? :-) - Ähnliche Themen
-
Wiedereinsteiger sucht Siebträger: Lelit PL41TEM oder doch was anderes?
Wiedereinsteiger sucht Siebträger: Lelit PL41TEM oder doch was anderes?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Ich hatte bereits eine DeLonghi EC680, die ich gebraucht für 40€ gekauft... -
Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?
Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?: Hallo zusammen, ( Am Ende habe ich den Text in einer kurzen Frage nochmal zusammengefasst!;) ) Seit ca 14 Jahren trinke ich Kaffee aus einem... -
Siebträger? Oder doch eher in Richtung French Press?
Siebträger? Oder doch eher in Richtung French Press?: Hallo Leute, schon seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema, meine Kapselmaschine daheim zu ersetzten, da mir der Kaffee nicht mehr... -
Kombi Maschinen oder doch Siebträgermaschinen
Kombi Maschinen oder doch Siebträgermaschinen: Wir möchten uns endlich eine bessere Kaffeemaschine kaufen ( bis jetzt hatten wir nur eine Filterkaffeemaschine). Doch wir dachten uns wir kaufen... -
Verwirrter Siebträgerauslauf... So herum oder doch anders herum?
Verwirrter Siebträgerauslauf... So herum oder doch anders herum?: Nachdem ich meinen Siebträger mal wieder gründlich gereinigt habe, bin ich mir nicht mehr sicher, wie rum der Auslauf montiert gehört. Ich bitte...