Siebträger oder Druckbrühen

Diskutiere Siebträger oder Druckbrühen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir jemand mal den Unterschied zwischen dem Kaffeebrühen in einer Siebträgermaschine und bei einem Druckbrühen erklären oder...

  1. #1 Mühlensucher, 31.08.2011
    Mühlensucher

    Mühlensucher Gast

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand mal den Unterschied zwischen dem Kaffeebrühen in einer Siebträgermaschine und bei einem Druckbrühen erklären oder mir vielleicht einen Link zu einer Erklärung schicken? Kann der Kaffee bei beiden Brühverfahren die gleiche Mahlstärke haben oder gibt es da Unterscheide zu beachten? Danke!
     
  2. #2 Augschburger, 31.08.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
Thema:

Siebträger oder Druckbrühen

Die Seite wird geladen...

Siebträger oder Druckbrühen - Ähnliche Themen

  1. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  2. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  3. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

    Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  4. Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?

    Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?: Hallo liebes Forum, mein Freund und ich beschäftigen uns seit einigen Wochen bzw. schon fast Monaten mit dem Thema Siebträger, haben aber selbst...
  5. Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?

    Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?: Liebe Community, nachdem meine Bezzi Livia 90 BZ99 mal wieder Mucken macht und mir langsam die Geduld dafür flöten gegangen ist, bin ich auf der...