[Verkaufe] Siebträger original LM

Diskutiere Siebträger original LM im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich benutze die Edelstahl-Siebträger und verkaufe deshalb folgende Siebträger Die Preise sind VHB ohne Porto. 48 EUR (verkauft) La Marzocco...

1. #1 domimü, 19.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020
    domimü

domimü Mitglied

Ich benutze die Edelstahl-Siebträger und verkaufe deshalb folgende Siebträger
    Die Preise sind VHB ohne Porto.

48 EUR (verkauft) La Marzocco Bodenloser Siebträger für z.B. GS/3
    stbllm.jpg
    64 EUR La Marzocco Siebträger 1er Auslauf für z.B. GS/3
    stlm1.jpg
    80 EUR La Marzocco Siebträger 2er Auslauf für z.B. GS/3
    stlm2.jpg

st. k.aus gefällt das.
  2. #2 domimü, 03.05.2020
    domimü

domimü Mitglied

Preisupdate: Siebträger mit 1er Auslauf 48 EUR, mit 2er Auslauf 64 EUR jeweils zuzüglich Versand

Thema:

Siebträger original LM

Die Seite wird geladen...

Siebträger original LM - Ähnliche Themen

1. Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?

Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?: Hallo, ich betreibe SAP italia Ellipse 2 in einem Kaffeebus, Wasser bekommt sie aus den Tanks unter den Tisch. Gewöhnlich hatte ich eine externe...
  2. [Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg: Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...
  3. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  4. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  5. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden