[Erledigt] Siebträger passend für ECM Casa

Diskutiere Siebträger passend für ECM Casa im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; der Siebträger, der bei meiner gebrauchten Casa dabei war, ist leider sehr ramponiert. Daher bin ich auf der Suche nach nem neuen (gebrauchten)....

  1. #1 braindumped, 29.09.2016
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    der Siebträger, der bei meiner gebrauchten Casa dabei war, ist leider sehr ramponiert. Daher bin ich auf der Suche nach nem neuen (gebrauchten). Suche nach beidem: bodenlos und klassisch.

    Danke schonmal!
     
  2. #2 braindumped, 27.07.2017
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    hat sich erledigt.
     
Thema:

Siebträger passend für ECM Casa

Die Seite wird geladen...

Siebträger passend für ECM Casa - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

    Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  2. Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht

    Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht: Hallo liebe Kaffeefreunde, so, nun ist es soweit. Bisher habe ich nur eine ECM (es sollte eine Mechanica sein) im Büro, nun brauche ich dringend...
  3. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

    Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...
  4. [Verkauft] bodenlosen Siebträger passend für E61, Rancilio Silvia u.v.a.

    bodenlosen Siebträger passend für E61, Rancilio Silvia u.v.a.: verkaufe hier meinen wenig benutzten bodenlosen Siebträger mit einem 21 Gramm Sieb dazu. Der Zustand ist top, da wenig benutzt..der ST ist passend...
  5. Passendes Sieb für Siebträger gesucht

    Passendes Sieb für Siebträger gesucht: Hallo liebe Community, ich möchte mir neue Siebe und einen neuen Siebträger zulegen, bin mir aber unsicher, ob ich das richtige Equipment...