[Erledigt] Siebträger Pavoni Pro./Messing

Diskutiere Siebträger Pavoni Pro./Messing im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz, bin auf der Suche nach einem Siebträger für die Messing/Kupfer-Edition, 60mm-Gruppe. Hat jemand eine Idee wo man diesen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pavonissimo, 03.01.2017
    Pavonissimo

    Pavonissimo Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Kaffee-Netz,
    bin auf der Suche nach einem Siebträger für die Messing/Kupfer-Edition, 60mm-Gruppe.
    Hat jemand eine Idee wo man diesen beschaffen könnte (auch gebraucht)? Habe schon gefühlt das halbe Netz durchsucht:(.

    Mit den freundlichsten Grüßen
     
  2. #2 The Rolling Stone, 04.01.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Pavonissimo gefällt das.
  3. #3 Pavonissimo, 04.01.2017
    Pavonissimo

    Pavonissimo Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichsten Dank für die schnelle Antwort The Rolling Stone. Wie ist die Erfahrung mit der Herstellungsqualität bei den Siebträgern im Gegensatz zu dem Original? Ist auf jeden Fall ein verlockendes Angebot, nur bin ich mir unsicher, da nicht von Pavoni.
     
  4. #4 falameezar, 04.01.2017
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    In den Zusatzinformationen unten auf der Seite steht als Hersteller aber Pavoni... hast Du gesehen?
    Aufhorchen ließe mich eher:
    " Verfügbarkeit: Einzelheiten in der Artikelbeschreibung
    Lieferzeit: 3 - 4 (Werktage)"
    Zusammen mit der Aussage: "Sostituito da/ersetzt durch/replaced by/remplacé par Art.: 3111169" könnte der verlinkte Artikel auch nicht mehr verfügbar sein. Ruf da doch mal an, meiner Meinung nach ein wirklich guter Händler.
     
  5. #5 Pavonissimo, 04.01.2017
    Pavonissimo

    Pavonissimo Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich übersehen. Bin überwältigt wie schnell dieses Forum einem hilft.
     
    falameezar gefällt das.
Thema:

Siebträger Pavoni Pro./Messing

Die Seite wird geladen...

Siebträger Pavoni Pro./Messing - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  3. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  4. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...
  5. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.