[Zubehör] siebträger poccino linea uno

Diskutiere siebträger poccino linea uno im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo miteinander such für eine poccino linea uno einen passenden siebträger in dem nicht diese " crema technik " eingebaut ist. vielleicht kann...

1. #1 elbarraquito, 08.09.2015
    elbarraquito

elbarraquito Mitglied

hallo miteinander
    such für eine poccino linea uno einen passenden siebträger in dem nicht diese " crema technik " eingebaut ist. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

2. #2 elbarraquito, 16.09.2015
    elbarraquito

elbarraquito Mitglied

dem netten menschen der mir die email geschickt hat sei an dieser stelle gedankt.habe leider zu schnell gelöscht.
    vlg

Thema:

siebträger poccino linea uno

Die Seite wird geladen...

siebträger poccino linea uno - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  2. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  3. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  4. [Verkaufe] Siebträger ECM Profiline gerade

Siebträger ECM Profiline gerade: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe die oben genannten Siebträger. 1er Auslauf 35€ VB 2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB Gebraucht...
  5. Siebträger für Third Wave / helle Röstung

Siebträger für Third Wave / helle Röstung: N’Abend zusammen! da mir hier mit der Mühle auch schon super geholfen wurde, wollte ich noch mal nach der richtigen Maschine fragen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden