[Zubehör] siebträger poccino linea uno

Diskutiere siebträger poccino linea uno im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo miteinander such für eine poccino linea uno einen passenden siebträger in dem nicht diese " crema technik " eingebaut ist. vielleicht kann...

  1. #1 elbarraquito, 08.09.2015
    elbarraquito

    elbarraquito Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander
    such für eine poccino linea uno einen passenden siebträger in dem nicht diese " crema technik " eingebaut ist. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
     
  2. #2 elbarraquito, 16.09.2015
    elbarraquito

    elbarraquito Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dem netten menschen der mir die email geschickt hat sei an dieser stelle gedankt.habe leider zu schnell gelöscht.
    vlg
     
Thema:

siebträger poccino linea uno

Die Seite wird geladen...

siebträger poccino linea uno - Ähnliche Themen

  1. Poccino Linea Uno Siebträger

    Poccino Linea Uno Siebträger: Hallo, ich habe eine Poccino Linea Uno Maschine bei der mir das Plastikgehäuse des Siebträgers zerbrochen ist. Nachdem ich die ganzen Threads zu...
  2. Manueller Siebträger für meine poccino linea uno<

    Manueller Siebträger für meine poccino linea uno<: Hallo, ich habe eine ältere poccino linea uno, bei der ich gern eine manuellen Siebträger ausprobieren möchte. Der aktuelle "Siebträger...
  3. poccino LINEA UNO, Aufbau des Siebträgers?

    poccino LINEA UNO, Aufbau des Siebträgers?: Hallo, meine etwa 18 Jahre alte Poccino Linea Uno hat seit einiger Zeit ein Problem mit dem Siebträger; also vielmehr ist der Siebträger das...
  4. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  5. [Erledigt] Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino)

    Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino): Hallo, ich suche besagten Siebträger mit Dampfrohr für eine Quickmill 0650/Poccino 0625. Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat, würde ich...