Siebträger Ponte Vecchio

Diskutiere Siebträger Ponte Vecchio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KNler:innen, ich suche einen Siebträger für die Ponte Vecchio, den ich zu einem bodenlosen aufschneiden kann. Optischer Zustand ist also...

  1. micmec

    micmec Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Liebe KNler:innen,
    ich suche einen Siebträger für die Ponte Vecchio, den ich zu einem bodenlosen aufschneiden kann. Optischer Zustand ist also eher weniger wichtig, sofern die Verschlussnasen gut in Schuß sind. Alternativ wäre ein bereits bodenloser Siebträger natürlich sehr schön (gerne auch ein selbstgefertigter), sofern er nicht so unverschämt teuer ist, wie die online zu erstehenden.
    Freue mich über Angebote,
    Michael
     
Thema:

Siebträger Ponte Vecchio

Die Seite wird geladen...

Siebträger Ponte Vecchio - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  2. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

    Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export

    Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,...
  4. Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe

    Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe: Heute kam u.A mein bodenloser Siebträger nebst Sieben aus Italien an. Bisher hatte ich nur den Standardsiebträger, wie er zu PV ausgeliefert wird,...
  5. [Verkauft] Ponte Vecchio Siebträger

    Ponte Vecchio Siebträger: Hallo, Ich habe einen neuen Siebträger für die Ponte Vecchio Export oder Lusso zu verkaufen. 40€ + Versand [ATTACH] [ATTACH]