Siebträger Ponte Vecchio
Diskutiere Siebträger Ponte Vecchio im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe KNler:innen, ich suche einen Siebträger für die Ponte Vecchio, den ich zu einem bodenlosen aufschneiden kann. Optischer Zustand ist also...
Thema:
Siebträger Ponte Vecchio
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger Ponte Vecchio - Ähnliche Themen
-
Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe
Sama/Decarli vs Pontevecchio Siebträger/Siebe: Heute kam u.A mein bodenloser Siebträger nebst Sieben aus Italien an. Bisher hatte ich nur den Standardsiebträger, wie er zu PV ausgeliefert wird,... -
[Erledigt] Ponte Vecchio Siebträger
Ponte Vecchio Siebträger: Hallo, Ich habe einen neuen Siebträger für die Ponte Vecchio Export oder Lusso zu verkaufen. 40€ + Versand [ATTACH] [ATTACH] -
[Erledigt] Ponte Vecchio Siebträger
Ponte Vecchio Siebträger: Ich suche einen Siebträger für Ponte Vecchio Maschinen und Siebe für Einzelbezüge. -
[Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio
Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio: Hallo zusammen, für ein kleines Projekt suche ich einen bodenlosen Siebträger für eine Ponte Vecchio Lusso. Wer einen abzugeben hat, bitte... -
[Verkaufe] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export
Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...