Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Diskutiere Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...

  1. jkrahl

    jkrahl Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino).
    Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten Händlern nicht von Erfolg gekrönt.

    Daher meine letzte Hoffnung - hier.

    Siebträger 53 mm außen (ohne Nasen) , 47mm innen / für Zacconi (altes Modell) mit Feder in der Brühgruppe.

    Wäre toll wenn noch jemand einen rumliegen hat und ihn weggeben kann.
    Natürlich gegen Bezahlung

    Danke und Grüße JK
     
    vectis gefällt das.
Thema:

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Die Seite wird geladen...

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  2. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...
  3. Siebträger / Portafilter aus Edelstahl?

    Siebträger / Portafilter aus Edelstahl?: Hallo, Kennt wer Hersteller, der die Siebträger aus Edelstahl macht? Mich interessieren vor allem die bodenlosen Siebträger. Was für ein...
  4. [Verkauft] Siebträgerhalter von Lyn Weber (Portafilter Cradle E61)

    Siebträgerhalter von Lyn Weber (Portafilter Cradle E61): [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo, ich biete an einen Lyn Weber Portafilter Cradle E61 (Siebträgerhalterung) E61, geeignet u.a. für La...
  5. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...