Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Diskutiere Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...

1. jkrahl

jkrahl Mitglied

Hallo

suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino).
    Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten Händlern nicht von Erfolg gekrönt.

Daher meine letzte Hoffnung - hier.

Siebträger 53 mm außen (ohne Nasen) , 47mm innen / für Zacconi (altes Modell) mit Feder in der Brühgruppe.

Wäre toll wenn noch jemand einen rumliegen hat und ihn weggeben kann.
    Natürlich gegen Bezahlung

Danke und Grüße JK

vectis gefällt das.
Thema:

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Die Seite wird geladen...

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm - Ähnliche Themen

1. Reste vom Puck im Siebträger

Reste vom Puck im Siebträger: Hallo Zusammen, die ersten Schritte mit der neuen Maschine sind bis jetzt ganz ordentlich. Allerdings komme ich bei einem Problem nicht weiter:...
  2. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  3. [Verkaufe] ECM Wandhalterung für Siebträger

ECM Wandhalterung für Siebträger: Hallo, mein Schwiegervater ist mit seiner ECM Wandhalterung nicht über ein erstes an-die-Wand-anhalten hinausgekommen. Deswegen biete ich für...
  4. Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck

Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck: Hallo, nachdem kein ausreichender Druck mehr vorhanden war, habe ich die Pumpe gewechselt. Es hat danach zwei-, dreimal ausgezeichnet...
  5. ECM Siebträger zerlegen

ECM Siebträger zerlegen: Hallo, wie kann man denn die Siebträger zerlegen? Mein Vorhaben ist, den schwarzen Griff durch Holz oder Glas zu ersetzen. Leider bekomme ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden