Siebträger Profi ECM

Diskutiere Siebträger Profi ECM im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, möchte an meiner ECM mit den Profi Siebträgern Holzgriffe anbringen . Möchte die jetzigen Griffe aber bis zum Eintreffen nicht...

  1. #1 Ric Guti, 03.06.2021
    Ric Guti

    Ric Guti Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte an meiner ECM mit den Profi Siebträgern Holzgriffe anbringen . Möchte die jetzigen Griffe aber bis zum Eintreffen nicht runtermachen . Da die neuen Griffe angefertigt werden , hat einer die Maße der anzufertigenden Griffe sowie die Gewinde Größe? Besten Dank
     
  2. #2 Londoner, 04.06.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.087
    Das Gewinde der Siebträger ist M12.

    Die andere Frage verstehe ich nicht so ganz...
    Welche Maße brauchst du genau?
    Es sollen doch individuell angefertigte Griffe (nach deinen Maßen) werden
    oder lese ich das falsch?
    Sonst kannst du dich wahrscheinlich für Länge und Durchmesser an den Originalgriffen
    orientieren.
     
  3. #3 Ric Guti, 04.06.2021
    Ric Guti

    Ric Guti Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die jetzigen noch nicht runtermachen , da die ja auch geklebt sind … sind halt so press drauf …
     
Thema:

Siebträger Profi ECM

Die Seite wird geladen...

Siebträger Profi ECM - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger

    Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger: Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger mit 1 Tassensieb. Sehr guter Zustand. Passt auf E61 Brühgruppen. Festpreis 25 € inklusive Versand !...
  3. Siebträger Beratung Quickmill Luna, Ascaso Duo, Profitec Pro300

    Siebträger Beratung Quickmill Luna, Ascaso Duo, Profitec Pro300: Hallo zusammen, nach viel Lesen qualmt mir ein bisschen der Kopf und ich versuche es mal hier auch mich ein bisschen zu ordnen. Welche Getränke...
  4. Übersicht zu Brühprofilen (Siebträger)

    Übersicht zu Brühprofilen (Siebträger): Hallo zusammen, ich habe (aus meiner Sicht) die Grundlagen der Espressozubereitung mit der "klassischen" Methode gut in den Griff bekommen. 18g...
  5. (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300

    (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300: Hallo, ich habe eine Profitec 300 (von Privat) gekauft und suche noch einen passenden Tamper und eigentlich auch bodenlosen Siebträger, am...