Siebträger Quickmill Andreja

Diskutiere Siebträger Quickmill Andreja im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, der 1er Siebträger meiner Andreja ist in die Jahre gekommen und sollte ersetzt werden. Leider werde ich im Netz nicht wirklich...

1. #1 raumfahrer, 08.04.2017
    raumfahrer

raumfahrer Mitglied

Hallo,

der 1er Siebträger meiner Andreja ist in die Jahre gekommen und sollte ersetzt werden. Leider werde ich im Netz nicht wirklich fündig......
    Weiß jemand wo ich Ersatz bekomme, passt nicht jeder für eine E61 Brühgruppe?

Gruß Uli

2. #2 Iskanda, 08.04.2017
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Viele werden passen. Einige nicht. Man muss in 1. Linie auf die Stärke und Lage der Flügel achten. Das gibt es Unterschiede. Wenn ich mich recht erinnere ist die max. Stärke 6,3 mm unter nicht 7,0mm.

Thema:

Siebträger Quickmill Andreja

Die Seite wird geladen...

Siebträger Quickmill Andreja - Ähnliche Themen

1. Quickmill Retro Brühplatte klemmt

Quickmill Retro Brühplatte klemmt: Hallo zusammen, Ich wollte die Dichtung meiner Quick Mill austauschen, was sich aber als schwieriger als gedacht herausstellt Schraube, Stift,...
  2. Rancilio Siebträger verfärbt

Rancilio Siebträger verfärbt: Hallo zusammen, Ich habe mit letzte Woche meine erste Siebträgermaschine gekauft und es ist eine Silvia geworden. Die Maschine wurde quasi 1 Jahr...
  3. Quickmill 02835 reparieren

Quickmill 02835 reparieren: Guten Abend allerseits, ich bin der miieke und habe mich angemeldet, weil ich ein wenig ratlos bin, und habe auch leider keinen passenden Beitrag...
  4. Quickmill 3000 Orione Thermostat

Quickmill 3000 Orione Thermostat: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. zwei Wochen die Quickmill als ersten Siebträger überhaupt. Ich bin soweit auch zufrieden, lediglich die...
  5. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden