Siebträger Quickmill Andreja

Diskutiere Siebträger Quickmill Andreja im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, der 1er Siebträger meiner Andreja ist in die Jahre gekommen und sollte ersetzt werden. Leider werde ich im Netz nicht wirklich...

  1. #1 raumfahrer, 08.04.2017
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    der 1er Siebträger meiner Andreja ist in die Jahre gekommen und sollte ersetzt werden. Leider werde ich im Netz nicht wirklich fündig......
    Weiß jemand wo ich Ersatz bekomme, passt nicht jeder für eine E61 Brühgruppe?

    Gruß Uli
     
  2. #2 XeniaEspresso, 08.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.336
    Viele werden passen. Einige nicht. Man muss in 1. Linie auf die Stärke und Lage der Flügel achten. Das gibt es Unterschiede. Wenn ich mich recht erinnere ist die max. Stärke 6,3 mm unter nicht 7,0mm.
     
Thema:

Siebträger Quickmill Andreja

Die Seite wird geladen...

Siebträger Quickmill Andreja - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die Maße von Quickmill Andreja Siebträgerdichtung?

    Hat jemand die Maße von Quickmill Andreja Siebträgerdichtung?: Würde mich interessieren. Scheint ähnlich wie meine zu sein. Finde aber keine Masse.
  2. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  3. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. Quickmill Pegasio: Wasser tritt am Siebträger aus

    Quickmill Pegasio: Wasser tritt am Siebträger aus: Hallo, ich habe eine gebrauchte Quickmill Pegasio gekauft. Leider tritt Wasser am Siebträger aus. Ich habe die Siebträgerdichtung, die etwas...
  5. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...