Siebträger Reparatur in Leipzig

Diskutiere Siebträger Reparatur in Leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gibt es in Leipzig eine empfehlenswerte Firma für die Reparatur einer Siebträger Maschine? Meine SAB Alice produziert seit heute nur noch...

1. pefro

pefro Mitglied

Hallo,

gibt es in Leipzig eine empfehlenswerte Firma für die Reparatur einer Siebträger Maschine? Meine SAB Alice produziert seit heute nur noch einen Kurschluss, wenn ich sie einschalte :mad:

Danke!
    Peter

2. #2 markus1302, 06.01.2018
    markus1302

markus1302 Mitglied

Hallo Peter,
    Probiere es doch mal im Espresso Zack Zack der Albert-Schweitzer-Str. 2 in Reudnitz. Soweit ich weiß, repariert der Chef auch Maschinen.

Kannst ja mal berichten, was rausgekommen ist.

3. pefro

pefro Mitglied

Danke für den Tipp. Den kenne ich und er ist auch gleich ums Eck. War mir nur nie bewusst, dass die auch Maschinen reparieren. Da werde ich mein Glück mal versuchen.

markus1302 gefällt das.
  4. #4 handgepaeck, 03.02.2018
    handgepaeck

handgepaeck Mitglied

Hallo Peter,
    Hast du dein Alice Problem lösen können?

5. eltaco

eltaco Mitglied

6. hutte

hutte Mitglied

Die Siebträger-Werkstatt ist wirklich zu empfehlen.
    Meine Unica hat für einen sehr fairen Preis eine sehr gründliche Komplettüberholung bekommen.

Thema:

Siebträger Reparatur in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Siebträger Reparatur in Leipzig - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger

Kaufberatung Siebträger: Hallo liebe Kaffee - Netzler ! Ich benutze zurzeit eine Delonghi Ec 685 und eine Graef CM800. Ich habe auch schon alle möglichen Modifikationen...
  2. Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona

Suche Federring für den Auslauf des Siebträgers Olympia Express Cremona: Hallo, ich suche einen Wellenring oder Federring (ich weiß leider nicht, wie das Teil genau heißt) für den Auslass an einem Siebträger meiner OE...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für BZ99

Suche Siebträger für BZ99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche sowohl nach einem bodenlosen, als auch 1-2 Siebträgern mit Auslauf für meine Bezzera BZ99. Viele Grüße Michi
  4. [Zubehör] LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht

LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht: Liebe Boardies, ich bin auf der Suche nach einem Original 2´er Siebträger für die La San Marco Practical 95E. Das Modell mit dem geraden, runden...
  5. Siebträger Alternative

Siebträger Alternative: Hallo Barista Freunde, ich habe schon ein paar Threads zu dem Thema gesehen, allerdings konnten sie mir nicht weiter helfen. Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden