Siebträger Reparatur in Leipzig

Diskutiere Siebträger Reparatur in Leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gibt es in Leipzig eine empfehlenswerte Firma für die Reparatur einer Siebträger Maschine? Meine SAB Alice produziert seit heute nur noch...

  1. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    gibt es in Leipzig eine empfehlenswerte Firma für die Reparatur einer Siebträger Maschine? Meine SAB Alice produziert seit heute nur noch einen Kurschluss, wenn ich sie einschalte :mad:

    Danke!
    Peter
     
  2. #2 markus1302, 06.01.2018
    markus1302

    markus1302 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Peter,
    Probiere es doch mal im Espresso Zack Zack der Albert-Schweitzer-Str. 2 in Reudnitz. Soweit ich weiß, repariert der Chef auch Maschinen.

    Kannst ja mal berichten, was rausgekommen ist.
     
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    8
    Danke für den Tipp. Den kenne ich und er ist auch gleich ums Eck. War mir nur nie bewusst, dass die auch Maschinen reparieren. Da werde ich mein Glück mal versuchen.
     
    markus1302 gefällt das.
  4. #4 handgepaeck, 03.02.2018
    handgepaeck

    handgepaeck Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Peter,
    Hast du dein Alice Problem lösen können?
     
  5. eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    42
  6. hutte

    hutte Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    8
    Die Siebträger-Werkstatt ist wirklich zu empfehlen.
    Meine Unica hat für einen sehr fairen Preis eine sehr gründliche Komplettüberholung bekommen.
     
Thema:

Siebträger Reparatur in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Siebträger Reparatur in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. ECM - was kommt in den Pod-Siebträger?

    ECM - was kommt in den Pod-Siebträger?: Schaute mich etwas auf der italienischen Seite um, die hier gerne empfohlen wird und stolperter über dieses ECM-Zubehör: Siebträger für "Coffee...
  2. Gaggia Classic: Identifizierung, Bestandaufnahme, Reparatur

    Gaggia Classic: Identifizierung, Bestandaufnahme, Reparatur: Moin, ich bin günstig an eine Gaggia Classic Coffee gekommen. Es ist ein gebrauchtes Gerät mit defekter Wasserpumpe, der Rest scheint intakt. Der...
  3. Olympia Cremina - Dampf-Ventil-Schraube lässt sich nicht mehr drehen

    Olympia Cremina - Dampf-Ventil-Schraube lässt sich nicht mehr drehen: Hallo, am Samstag habe ich gemerkt, dass der Dampfhahn meiner 4 Wochen alten Olympia Cremina ganz leicht tropft. Auch kam ein ganz kleiner Hauch...
  4. [Zubehör] Reneka Siebträger und Reneka oder IMS B68 Siebe

    Reneka Siebträger und Reneka oder IMS B68 Siebe: Für eine Macchiavalley mit Reneka Brühgruppe suche ich: Siebträger mit 3 Nocken, am besten mit 1er Auslauf oder auch Bodenlos Reneka 1er und 2er...
  5. Kaufberatung: Siebträger statt Bialetti

    Kaufberatung: Siebträger statt Bialetti: Hallo Kaffeejunkies, meine Frau und ich haben unsere Espresso-Leidenschaft auf unserer Italientour vor drei Jahren entdeckt. Ich hatte vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden