Siebträger Reparatur in Leipzig

Diskutiere Siebträger Reparatur in Leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gibt es in Leipzig eine empfehlenswerte Firma für die Reparatur einer Siebträger Maschine? Meine SAB Alice produziert seit heute nur noch...

  1. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    gibt es in Leipzig eine empfehlenswerte Firma für die Reparatur einer Siebträger Maschine? Meine SAB Alice produziert seit heute nur noch einen Kurschluss, wenn ich sie einschalte :mad:

    Danke!
    Peter
     
  2. #2 markus1302, 06.01.2018
    markus1302

    markus1302 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Peter,
    Probiere es doch mal im Espresso Zack Zack der Albert-Schweitzer-Str. 2 in Reudnitz. Soweit ich weiß, repariert der Chef auch Maschinen.

    Kannst ja mal berichten, was rausgekommen ist.
     
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    6
    Danke für den Tipp. Den kenne ich und er ist auch gleich ums Eck. War mir nur nie bewusst, dass die auch Maschinen reparieren. Da werde ich mein Glück mal versuchen.
     
    markus1302 gefällt das.
Thema:

Siebträger Reparatur in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Siebträger Reparatur in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Feldgrind und bodenloser Siebträger

    Feldgrind und bodenloser Siebträger: Hallo liebes Forum Da mich der klassische Spieltrieb packt suche ich schöne Feldgrind und ein bodenlosen Siebträger für meine ECM Technika...
  2. Bodenloser Siebträger für Graef Pivalla?!

    Bodenloser Siebträger für Graef Pivalla?!: Guten Abend zusammen, Bin nun seit Stunden am suchen, nach einem Bodenlosen Siebträger für die Graef Pivalla. Wollte nun mal hier nachfragen ob...
  3. Suche ECM Classika PID

    Suche ECM Classika PID: Bin auf der Suche nach einer Classika PID und freue mich über eure Angebote. MfG Marc
  4. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger für Pavoni

    Bodenlosen Siebträger für Pavoni: Hallo zusammen, falls jemand gerne seinen bodenlosen Siebträger für die Pavoni abgeben möchte oder eins übrig hat, ich wäre sehr daran...
  5. Neu oder Reparatur?

    Neu oder Reparatur?: Hallo, ich bin ewig nicht mehr hier im Forum aktiv. Nachdem ich damals meine La San Marco restauriert hatte habe ich mich nicht mehr so intensiv...