[Zubehör] Siebträger + Siebe Pavoni 60mm Gruppe

Diskutiere Siebträger + Siebe Pavoni 60mm Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Mir sind beim Umzug Siebträger und Siebe für meine Pavoni abhanden gekommen. Hat jemand einen Siebträger samt Siebe für die 60mm...

  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen,

    Mir sind beim Umzug Siebträger und Siebe für meine Pavoni abhanden gekommen.

    Hat jemand einen Siebträger samt Siebe für die 60mm Gruppe über und würde sie mit verkaufen? :)

    Grüße,
    Manu
     
Thema:

Siebträger + Siebe Pavoni 60mm Gruppe

Die Seite wird geladen...

Siebträger + Siebe Pavoni 60mm Gruppe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

    Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL: Guten Tag zusammen, ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm. Würde mich freuen falls jmd....
  2. [Verkauft] La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG)

    La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG): Es hat sich wieder mal La Pavoni Material angesammelt, was weiterziehen darf. U.A. zum Verkauf ein neuwertiger Siebträger passend zu der...
  3. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  4. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...
  5. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...