[Zubehör] Siebträger Silvia kompatibel 2er Auslauf

Diskutiere Siebträger Silvia kompatibel 2er Auslauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Bin auf der Suche nach einem Rancilio Sivia kompatiblen Siebträger mit doppel Auslauf. Muss nicht zwingend von Rancilio sein. Grüße, Michael

  1. #1 Krabbenkoenig, 25.07.2018
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    Hallo,
    Bin auf der Suche nach einem Rancilio Sivia kompatiblen Siebträger mit doppel Auslauf.
    Muss nicht zwingend von Rancilio sein.

    Grüße,
    Michael
     
Thema:

Siebträger Silvia kompatibel 2er Auslauf

Die Seite wird geladen...

Siebträger Silvia kompatibel 2er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Gastro Siebträger kompatibel zu Miss Silvia

    Rancilio Gastro Siebträger kompatibel zu Miss Silvia: Hallo zusammen, passen die Rancilio Siebträger für die Gastromaschinen auch an die Silvia? Hintergrund der Frage: Für die Gastromaschinen von...
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  4. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...
  5. Siebträgergriffe der Rancilio Silvia

    Siebträgergriffe der Rancilio Silvia: Hallo, ich bin neu hier und wollte meiner Silvia ein kleines Upgrade geben - das leitet mich gleich zu meiner Frage über: Kann man die Griffe...