Siebträger smart machen

Diskutiere Siebträger smart machen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Und nein, ich wechsel nicht täglich das Wasser, sondern fülle 1x die Woche auf :D Und nein, du hast da keinen Ironie-Smiley übersehen. Die...

  1. #21 Cappu_Tom, 12.11.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    9.209
    Gammelwasser und ein ominöser 'korrekter Mahlgrad' ... na dann Prost! :cool:
     
  2. #22 TomSawyer, 12.11.2018
    TomSawyer

    TomSawyer Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Gammelwasser? Da bei mir alles recht sauber ist, gammelt das Wasser nicht. Und das mit dem korrekten Mahlgrad solltest du auch mal versuchen. ;)
     
  3. #23 parachutesj, 12.11.2018
    parachutesj

    parachutesj Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    18
    Ich schätze dass das dann nichts wird. Wenn der Tank eingehängt wird wirk am freien Auflagepunkt vermutlich keine gleichmässige Kraft. Einfache Lösung: Schwimmer. Gibts auch lebensmittelecht.
    Oder was @Cappu_Tom schreibt. Signal vom Schalter abgreifen, Timer starten und Bezug für max. 30 Sek. erlauben.
     
Thema:

Siebträger smart machen

Die Seite wird geladen...

Siebträger smart machen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen

    hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen: Meine Vision Das von mir entworfene Zubehör für Siebträger-Espressomaschinen wurde im Alltag getestet und bis zum aktuellen Stand...
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  3. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  4. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...