Siebträger statt Nespresso

Diskutiere Siebträger statt Nespresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das Hauptargument pro Siebträger sollte in meinen Augen immer die Qualität des Getränks sein, denn dort ist Nespresso bei richtiger Bedienung...

  1. #21 eviltwin, 02.05.2020
    eviltwin

    eviltwin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    150
    Das wollte ich ehrlich gesagt gar nicht glauben, aber ich wurde hier + mit der Pavoni schnell eines Besseren belehrt :)
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
Thema:

Siebträger statt Nespresso

Die Seite wird geladen...

Siebträger statt Nespresso - Ähnliche Themen

  1. Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen)

    Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen): Hallo zusammen, seit eingien Jahren bin ich nun im Bereich der Siebträger unterwegs gewesen. Nun hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass ich gerne...
  2. Erstausstattung (Siebträger-Mühle-Zubehör) gesucht und überfordert

    Erstausstattung (Siebträger-Mühle-Zubehör) gesucht und überfordert: Hallo ihr Lieben, meine bessere Hälfte und ich haben vor, uns zu Weihnachten (ja, wir freuen uns gerne lange vor ;) ) eine Espresso-Ecke mit...
  3. Vollausstattung gesucht (Siebträger, Mühle und Zubehör) bis 2500 Euro

    Vollausstattung gesucht (Siebträger, Mühle und Zubehör) bis 2500 Euro: Liebes Forum, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag durchstöbert und mich in die Thematik eingelesen. Dennoch möchte ich auch gern eure...
  4. Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?

    Sauberer Siebträger statt immer siffiger Vollautomat?: Anfänger-Threads gibt es gerade einige, aber in meine Richtung geht keiner... Ich habe schon bei vielen Neueinstiegen und Anschaffungen die...
  5. "Besonderer" Espresso in French Press statt Siebträger?!

    "Besonderer" Espresso in French Press statt Siebträger?!: Hallo zusammen, an Weihnachten hatte ich die Gelegenheit einen alteingesessenen Kaffeeröster zu besuchen, da meine Eltern keine brauchbaren...