Siebträger trübe - normal?

Diskutiere Siebträger trübe - normal? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeegenießer :) Ich bin relativer Anfänger was Siebträger angeht, deshalb möge man mir bitte diese Frage verzeihen. Ist das normal, dass...

  1. Junkie

    Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeegenießer :)
    Ich bin relativer Anfänger was Siebträger angeht, deshalb möge man mir bitte diese Frage verzeihen.
    Ist das normal, dass der Boden meines Siebträgers so anläuft?
    Das Bild ist gleich nach dem Reinigen aufgenommen worden. Ich bin also kein Schweinchen^^

    Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich, die ich den wieder sauber bekomm?

    [​IMG]
     
  2. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siebträger trübe - normal?

    einfach putzen...scotch britt o. ako pads oder wie die heißen, bisschen Scheuermilch und blank...

    LilaQ
     
  3. Junkie

    Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siebträger trübe - normal?

    Danke, werd ich gleich mal versuchen. Ich wusste nicht ob ich damit ran darf.
     
  4. #4 matze_gö, 25.10.2010
    matze_gö

    matze_gö Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siebträger trübe - normal?

    Ich empfehle Breff! Einsprühen, 10 min warten - sauber!
     
  5. #5 MarkusD, 25.10.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Siebträger trübe - normal?