[Erledigt] Siebträger und Mühle leihen?

Diskutiere Siebträger und Mühle leihen? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir sind bisher Cappuccinotrinker und bedienen uns da der Hilfe eines Jura S9 Vollautomaten. Leider macht uns die Machine nicht mehr so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flipper_hein, 28.05.2018
    Flipper_hein

    Flipper_hein Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    wir sind bisher Cappuccinotrinker und bedienen uns da der Hilfe eines Jura S9 Vollautomaten. Leider macht uns die Machine nicht mehr so glücklich wie zu Beginn und wir finden Cappuccino im Kaffee aus einem Siebträger deutlich besser. Irgendwie können wir uns aber nicht dazu durchringen eine Siebträgermaschine zu kaufen, da wir auf Grund des "one touch" Cappuccinos verwöhnt sind und zudem auch ein wenig faul.
    Gibt es eine Möglichkeit sich im Ruhrgebiet eine Maschine inkl. Mühle zu leihen um den täglichen Umgang mal zu testen? Bisher sind mir nur Angebote für den gewerblichen Sektor untergekommen und da können wir auch fast schone eine Maschine kaufen. Es geht dabei noch nicht einmal um die Technikfrage, die werden gut im Kaffeewiki beantwortet, sondern rein um den Aufwand. Lohnt sich für uns der Mehraufwand bei der Zubereitung?

    Vielen Dank

    Heinz
     
  2. #2 Flipper_hein, 28.05.2018
    Flipper_hein

    Flipper_hein Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    schöner Anfängerfehler. natürlich kann man in in Verkausthread nicht antworten. Anworten werden uach gerne hier entgegengenommen: Vorstellung Flipper_hein
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
Thema:

Siebträger und Mühle leihen?

Die Seite wird geladen...

Siebträger und Mühle leihen? - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Siebträger + Mühle max.2000€

    Siebträger + Mühle max.2000€: Nabend, na vielen schlechten Kaffees aus unserer Nespresso Maschine wollen wir was besseres. Meine Frau ist kein Fan von vollautomaten und findet...
  3. Erste Siebträger + Mühle

    Erste Siebträger + Mühle: Guten Morgen zusammen, ich würde in den nächsten Wochen gerne in die Welt der Siebträger eintauchen und das gerne zu meinem neuen Hobby machen....
  4. Entscheidungshilfe Siebträger und Mühle

    Entscheidungshilfe Siebträger und Mühle: Guten Abend zusammen, lese nun schon längere Zeit mit und Google seid Tagen wie ein wahnsinniger nach der richtigen ST mit passender Mühle. YT...
  5. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.