Siebträger und Mühle

Diskutiere Siebträger und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Leute! Wiedermal habe ich es geschafft, einen Mitmenschen zu überzeugen, dass guter Kaffee ganz einfach und super lecker ist. Somit...

Schlagworte:
  1. #1 herrschaefer2, 15.04.2019
    herrschaefer2

herrschaefer2 Mitglied

Hallo liebe Leute!

Wiedermal habe ich es geschafft, einen Mitmenschen zu überzeugen, dass guter Kaffee ganz einfach und super lecker ist. Somit bin ich auf der Suche nach einer zweikreisigen Siebträgermaschine mit Mühle.
    Außer dass das ganze nicht über 800 Euronen kosten sollte gibt es erstmal keine Einschränkungen.
    Vielen Dank für Eure Angbote!

besten Gruß!

2. #2 herrschaefer2, 04.05.2019
    herrschaefer2

herrschaefer2 Mitglied

Vorerst haben wir eine Maschine samt Mühle für Ihn gefunden!
    Vielen Dank für die Angebote!

Thema:

Siebträger und Mühle

Die Seite wird geladen...

Siebträger und Mühle - Ähnliche Themen

1. Einsteiger-Siebträger bis 600,-

Einsteiger-Siebträger bis 600,-: Hallo in die Runde, aufgrund nicht enden wollender Home Offiice-Zeit und großer Freude an einem guten Cappuccino, möchte ich mich nun zuhause mit...
  2. [Verkaufe] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD: Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...
  3. Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?

Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?: Hallo zusammen, ( Am Ende habe ich den Text in einer kurzen Frage nochmal zusammengefasst!;) ) Seit ca 14 Jahren trinke ich Kaffee aus einem...
  4. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  5. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden