[Verkauft] Siebträger und offene Siebe für Delonghi EC 680 oder 685 und andere

Diskutiere Siebträger und offene Siebe für Delonghi EC 680 oder 685 und andere im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen Ersatz Siebträger inkl. 2 Tassen Sieb für die Delonghi EC 680 oder 685 Der Siebträger wurde nur ein paar Mal genutzt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nichtdieMama, 30.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    nichtdieMama

    nichtdieMama Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    37
    Ich verkaufe einen Ersatz Siebträger inkl. 2 Tassen Sieb für die Delonghi EC 680 oder 685
    Der Siebträger wurde nur ein paar Mal genutzt, eigentlich war der Plan in Abzusägen um einen offenen zu bauen, bin aber nicht dazu gekommen.

    Außerdem noch zwei offene Siebe von Delonghi für 1-Tasse und 2-Tassen, die Besonderheit ist hierbei dass diese Siebe ohne Modifikation in den original Siebträger passen.

    Als Preis für alles zusammen stelle ich mir 20€ + Versand nach Wunsch vor
     

    Anhänge:

  2. #2 nichtdieMama, 04.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2018
    nichtdieMama

    nichtdieMama Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    37
    Die zwei offenen Siebe und der Siebträger können auch einzeln erstanden werden.

    Da das Original-Sieb der EC685 passt, sollten auch die offenen Siebe auf folgende Maschinen passen:
    DEDICA EC680.BK, EC680.M, EC680.R, EC680.R 220V, EC685.M, EC685.R, EC685.BK, EC685.W, EC860.R RED, ECP31.21, ECP35.31, AUTOMATIC CAPPUCCINO EC850.M, EC860, EC860.M, EC820.B, DISTINTA ECI341.BK, ECI341.W, ECI341.BZ, ECI341.CP, SCULTURA ECZ351.W, ECZ351.BG, ECZ351.GY, ECZ351.BK, ICONA ECO311.BK, ECO311.B, ECO311.W, ECO311.R

    Der Siebträger ist passend zu:
    Dedica Siebträgermaschine EC680.R Dedica, EC680.M Dedica, Dedica EC680.BK, Dedica EC685.M, Dedica EC685.R, Dedica EC685.BK, Dedica EC685.W, Dedica EC695.M, Dedica EC695.BK, Dedica EC695.R, Dedica EC695.W
     
    Despresso85 gefällt das.
Thema:

Siebträger und offene Siebe für Delonghi EC 680 oder 685 und andere

Die Seite wird geladen...

Siebträger und offene Siebe für Delonghi EC 680 oder 685 und andere - Ähnliche Themen

  1. Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar?

    Welchen offenen Siebträger + Siebe für Simonelli Oscar?: Hallo Für meine neue Simonelli Oscar such ich einen guten offenen Siebträger und auch bessere Siebe als die, die mitgeliefert wurden. Was würdet...
  2. Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger

    Verständnisfrage / Unterschiede zw. offenem und geschlossenem Siebträger: Moin Kollegen, ich habe eine grundsätzliche Frage, für die ich eine Erklärung bzw. Antwort suche. Ich beschäftige mich jetzt seit knapp zwei...
  3. ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR

    ST Kaufberatung- Fetische: klare Linien, Symmetrie, offener Siebträger - 2.600 EUR: Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit. Meine erste ST Maschine muss her. Nachdem es in Wien leider nur 1-2 Shops gibt habe ich einfach die Angst...
  4. Offener Siebträger und Sauerrei mit Light Roast?

    Offener Siebträger und Sauerrei mit Light Roast?: Hi! Ich hab aktuell mal wieder einen Light Roast in der Mühle (genauer gesagt einen Quijote Äthiopien Washed) und hab so meine Mühe dass er im...
  5. Nochmal Druckschwankung nach entkalken und offener Siebträger(Phänomen)

    Nochmal Druckschwankung nach entkalken und offener Siebträger(Phänomen): Ist schon einiges geschrieben worden,aber hier gibt es zwei Themen: Maschine :Bz 10. Bei meiner Alex Duetto war der offene Siebträger eine Wucht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.