Siebträger unter 500€ gesucht

Diskutiere Siebträger unter 500€ gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger unter 500€. Bereits gefunden habe ich die Lelit PL41LEM und EM. Wobei mir die Knöpfe...

  1. enim12

    enim12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Siebträger unter 500€. Bereits gefunden habe ich die Lelit PL41LEM und EM. Wobei mir die Knöpfe an dem LEM Modell besser gefallen, da sie keine Druck-Knöpfe sind.

    Habt Ihr noch Ideen für andere Maschinen? bzw Erfahrungswerte zu den beiden oben genannten.

    vielen Dank im Voraus.
     
  2. enim12

    enim12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Trinkgewohnheit: Nur Espresso und ab und zu Cappuccino. (gesamt ca 4 Tassen am Tag)o und ab und zu Cappuccino. (gesamt ca 4 Tassen am Tag)
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. #4 Basti123, 07.08.2017
    Basti123

    Basti123 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Rancilio Silvia würde ich mir noch mal anschauen.
     
  5. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Servus,
    Muss es neu sein, oder darf es auch gebraucht sein?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  6. enim12

    enim12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Darf auch gerne gebraucht sein
     
    Germi gefällt das.
Thema:

Siebträger unter 500€ gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträger unter 500€ gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger unter 1500€

    Kaufberatung Siebträger unter 1500€: Hallo! ich habe einige Jahre Kapselkaffee getrunken bis ich vor ca. 2 Jahren von einem Freund perfekten Kaffe aus seiner La Pavoni...
  2. Siebträger dreht sich raus unter Druck raus

    Siebträger dreht sich raus unter Druck raus: Hallo liebe "Kaffee-Netz"-Community, ich habe eine Gaggia Carezza Style. Diese lief immer problemlos. Ich habe dann irgendwann mit Kaffeepads...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik

    Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik: Bei mir hat sich das Metal gelöst siehe Bilder oder Metal verbogen sozusagen. Ist bei meiner Elektra Micro casa Semiautomatic. Ich habe mir nun...
  5. Kaufberatung: Siebträger für täglichen Cappu unter 700 Euro

    Kaufberatung: Siebträger für täglichen Cappu unter 700 Euro: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich für mich beschlossen, dass ich mich von meiner einfachen Bialetti verabschieden möchte und...