Siebträger unter 500€ gesucht

Diskutiere Siebträger unter 500€ gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger unter 500€. Bereits gefunden habe ich die Lelit PL41LEM und EM. Wobei mir die Knöpfe...

1. enim12

enim12 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Siebträger unter 500€. Bereits gefunden habe ich die Lelit PL41LEM und EM. Wobei mir die Knöpfe an dem LEM Modell besser gefallen, da sie keine Druck-Knöpfe sind.

Habt Ihr noch Ideen für andere Maschinen? bzw Erfahrungswerte zu den beiden oben genannten.

vielen Dank im Voraus.

2. enim12

enim12 Mitglied

Trinkgewohnheit: Nur Espresso und ab und zu Cappuccino. (gesamt ca 4 Tassen am Tag)o und ab und zu Cappuccino. (gesamt ca 4 Tassen am Tag)

3. sumac

sumac Mitglied

4. #4 Basti123, 07.08.2017
    Basti123

Basti123 Mitglied

Rancilio Silvia würde ich mir noch mal anschauen.

5. Germi

Germi Mitglied

Servus,
    Muss es neu sein, oder darf es auch gebraucht sein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

6. enim12

enim12 Mitglied

Darf auch gerne gebraucht sein

Germi gefällt das.
Thema:

Siebträger unter 500€ gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträger unter 500€ gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht

Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht: Hallo, ich suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic die passenden Kolbendichtugen. Abmessungen wie folgt: Aussendurchmesser 59mm...
  2. Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden

Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden: Hallo unsere Espressomaschine (bezzera bz10) ist defekt, wir kommen aus Rheinfelden/Baden, kennt jemand eine gute Werkstatt hier unten PLZ 79618 ?...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für BZ99

Suche Siebträger für BZ99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche sowohl nach einem bodenlosen, als auch 1-2 Siebträgern mit Auslauf für meine Bezzera BZ99. Viele Grüße Michi
  4. [Zubehör] LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht

LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht: Liebe Boardies, ich bin auf der Suche nach einem Original 2´er Siebträger für die La San Marco Practical 95E. Das Modell mit dem geraden, runden...
  5. [Vorstellung] 10 Filterkaffeetester gesucht

10 Filterkaffeetester gesucht: Für ein kleines Kaffee-Liebhaberprojekt suche ich 10 Kaffee-Aficionadas und Aficionados, die offen sind für Neues, Ästhetik zu schätzen wissen –...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden