Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration
Diskutiere Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir und meinen/unseren Trinkgewohnheiten: Ca. 4-6 Bezüge/Tag, meist Milchgetränk, aber auch mal 6 Espressi am...
Schlagworte:
Thema:
Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration
Die Seite wird geladen...
-
Siebträger Upgrade von Delonghi EC680 zu ??? - suche Inspiration - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Siebträgerupgrade von DeLonghi Dedica 685.M
Kaufempfehlung Siebträgerupgrade von DeLonghi Dedica 685.M: Hallo liebes Forum, seit einem halben Jahr nutze ich eine DeLonghi Dedica 685.M mit einer Eureca MCI (ist eingezogen, als klar war dass es bei... -
Gastroback 42709 Design Espresso Pro Siebträger Upgrades
Gastroback 42709 Design Espresso Pro Siebträger Upgrades: Hallo zusammen, Erst einmal vielen Dank für das sehr coole Forum! Bin seit der Entdeckung dieser Fundgrube sehr oft hier für die sehr... -
Nächste Siebträger Maschine: Upgrade zur Quickmill Orione
Nächste Siebträger Maschine: Upgrade zur Quickmill Orione: Servus zusammen, es wird langsam Zeit für ein Upgrade meiner Siebträger Maschine. Habt ihr Empfehlungen? Preis bis 2000€ Bevorzugen würde ich... -
Hilfe beim Siebträgerkauf gesucht - Maschinen-Upgrade
Hilfe beim Siebträgerkauf gesucht - Maschinen-Upgrade: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Forum hier schon mit solchen Gesuchen überschwemmt ist, aber bei mir hat das ehrlich gesagt mehr für... -
Kaufberatung: Siebträgermaschine als Upgrade von der Diva
Kaufberatung: Siebträgermaschine als Upgrade von der Diva: Wie im Titel ersichtlich, habe ich mit der LaPavoni Europiccola meine ersten Schritte bei Siebträgern gemacht. Grundsätzlich finde ich die Diva...