Siebträger-Vollautomat für Büro gesucht (z.B. Eversys)

Diskutiere Siebträger-Vollautomat für Büro gesucht (z.B. Eversys) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo KN, kennt jemand bzw. hat Erfahrung mit sog. Siebträger-Vollautomaten fürs Büro? Wir haben bisher Nespresso Professional, liegen bei...

  1. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    681
    Hallo KN,

    kennt jemand bzw. hat Erfahrung mit sog. Siebträger-Vollautomaten fürs Büro?

    Wir haben bisher Nespresso Professional, liegen bei 200-250 Portionen pro Tag und schauen uns handhabbare (nein, nur die wenigsten bei uns sind Barista ;) ) Alternativen an. Neben den üblichen Vollautomaten im Profibereich a la Thermoplan etc. wurden wir durch unseren Food-Lieferanten FelFel, der sie unter dem Konzept-Namen Gavetti anbietet, auf die Maschinen der Firma Eversys aufmerksam. Diese sollen ja die Vorteile des Siebträgers mit der narrensicheren Bedienung wie bei Vollautomaten verbinden.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit derartigen Maschinen oder kennt weitere Anbieter?

    Hat jemand Erfahrung speziell mit der Eversys?
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.704
    Zustimmungen:
    19.928
    Ich hatte mir die für unser Büro angeschaut, aber wieder verworfen, weil damals (vor 2 Jahren) in Hamburg kein ansässiger dies warten hätte können.
    Und weil die zu teuer waren, die kleinste Maschine E2 irgendwas lag bei ~15k.
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Was ist das?
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.704
    Zustimmungen:
    19.928
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.486
    Zustimmungen:
    40.972
    das:
    Siebträger ist ja letztlich nur eine Technik, das Pulver zum Druckbrühen bereitzustellen. Das kann man selbstverständlich mit entsprechenden Aufwand auch automatisieren.
     
Thema:

Siebträger-Vollautomat für Büro gesucht (z.B. Eversys)

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Vollautomat für Büro gesucht (z.B. Eversys) - Ähnliche Themen

  1. "Siebträger-Vollautomat" von Breville - ob das was taugt?

    "Siebträger-Vollautomat" von Breville - ob das was taugt?: Die neueste Breville Kreation sieht interessant aus: the Oracle Wenn das verbaute Mahlwerk fein genug mahlt, könnte das Konzept erfolgreich sein....
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...