[Verkauft] Siebträger von Cafelat mit Bakelitgriff

Diskutiere Siebträger von Cafelat mit Bakelitgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Siebträger von Cafelat, passend für Marzocco und - so wie ich ihn nutzte - für die Faema Zodiaco Gruppe. Es ist die Version mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 06.09.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Verkaufe einen Siebträger von Cafelat, passend für Marzocco und - so wie ich ihn nutzte - für die Faema Zodiaco Gruppe. Es ist die Version mit dem Bakelitgriff.
    Speziell am Cafelat Siebträger ist, dass er sowohl als bodenloser genutzt werden kann wie auch als normaler Siebträger mit Auslauf.
    Zum Angebot gehört der Siebträger mit Boden, Einer- und Zweierauslauf, Inbusschlüssel und Ersatzdichtung (also alles, was auf den Bilder zu sehen ist).
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis inklusive Versand innerhalb Deutschlands und der Schweiz: 75 Euro

    Gruss
    Andy
     
  2. #2 andyone, 10.09.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Der siebträger ist verkauft.
     
Thema:

Siebträger von Cafelat mit Bakelitgriff

Die Seite wird geladen...

Siebträger von Cafelat mit Bakelitgriff - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot

    Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot: Guten Abend in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier rumgelesen habe und mir einige Gedanken zum eigenen Konsumverhalten machte, würde...
  2. [Verkauft] Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat

    Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat: Biete einen bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Premilleniumsmodelle an. Kommt von Cafelat, ist komplett aus Edelstahl, mit Feder. Der...
  3. [Verkauft] Cafelat Tamping Station & E61 Siebträger-Manometer

    Cafelat Tamping Station & E61 Siebträger-Manometer: ...nahezu neuwertig, incl. Originalverpackung / gekauft Feb. 2013 / Standort Berlin: Cafelat Tamping Station Classic [IMG] 30 EUR ...sowie...
  4. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  5. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.