[Verkaufe] Siebträger Walnussholz für Faema

Diskutiere Siebträger Walnussholz für Faema im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Diese passen in alle Faema e61 Brühgruppen. Sie sind dem Original nachempfunden und haben den flachen Steg zwischen Griff und Kopf Der Griff ist...

1. #1 Alpina1306, 04.07.2019
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Diese passen in alle Faema e61 Brühgruppen.
    Sie sind dem Original nachempfunden und haben den flachen Steg zwischen Griff und Kopf
    Der Griff ist aus Walnussholz und schließt am Ende mit einer Chromkappe ab.

Drehgriffe für Dampf und Heißwasser passen für: E61, Legend, Urania, Ariete, Lambro, etc.
    Innen-vierkant 7mm, Kappe aus Kunststoff
    Ebenfalls aus Walnuss.

Die Siebträger sind komplett mit Auslauf und Sieb.

Preise:
    Siebträger 1er oder 2er je Stk. € 69,- zzgl. 5,90 Versandkosten
    Drehrad mit Chromkappe je Stk. € 25,- zzgl. 5,90 Versandkosten

Als Set: 2 Siebträger (1er und 2er), 2 Drehräder € 159,- zzgl. 5,90 Versandkosten

20190704_110102.jpg 20190704_110123.jpg 20190704_110225.jpg

Bei Interesse bitte per PN melden.
    Grüße

Alpina

kailash, kafin, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Alpina1306, 19.07.2019
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo,

1 kompletter Satz ist noch da.
    1er und 2er St
    2 Drehhäder

Da es der letzte ist, gibt es 10 % Nachlass: €140,- zzgl. Versand

Thema:

Siebträger Walnussholz für Faema

Die Seite wird geladen...

Siebträger Walnussholz für Faema - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  3. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  4. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  5. Was ist das für eine Siebträger?

Was ist das für eine Siebträger?: Hallo Forengemeinde, ich war letztens in Ansbach (Green and Bean) und habe einen Espresso aus einer eher ungewöhnlichen Siebträgermaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden