Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe

Diskutiere Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen. Ich suche eine paar Sachen für meine Quickmill 0820. Ich brauche unter anderem einen Siebträger, eine Abtropfschale inkl. Gitter...

1. #1 Saint Peter, 24.06.2017
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Hallo Zusammen. Ich suche eine paar Sachen für meine Quickmill 0820. Ich brauche unter anderem einen Siebträger, eine Abtropfschale inkl. Gitter und ein Wassertank. Vielleicht hat ja Zuhause noch eine alte Schlachtmaschine oder ähnliches und kann die Teile für einen fairen Kurs abgeben. Erstmal alles anbieten.

Viele Grüße

Peter

tapagetalkt

2. #2 Saint Peter, 19.10.2017
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Wassertank habe ich. Bin immer noch auf der Suche nach den anderen Teilen.

tapagetalkt

3. #3 Saint Peter, 08.07.2019
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Ich suche immer noch! :D

Thema:

Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe

Die Seite wird geladen...

Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe - Ähnliche Themen

1. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  2. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  3. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  4. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  5. [Zubehör] Siebträger aufbohren

Siebträger aufbohren: Hallo zusammen, Da ich meinen La Marzocco 1er Siebtäger nie benutze, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand in der Lage ist das gute Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden