Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe

Diskutiere Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen. Ich suche eine paar Sachen für meine Quickmill 0820. Ich brauche unter anderem einen Siebträger, eine Abtropfschale inkl. Gitter...

  1. #1 Saint Peter, 24.06.2017
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Hallo Zusammen. Ich suche eine paar Sachen für meine Quickmill 0820. Ich brauche unter anderem einen Siebträger, eine Abtropfschale inkl. Gitter und ein Wassertank. Vielleicht hat ja Zuhause noch eine alte Schlachtmaschine oder ähnliches und kann die Teile für einen fairen Kurs abgeben. Erstmal alles anbieten.

    Viele Grüße

    Peter

    tapagetalkt
     
  2. #2 Saint Peter, 19.10.2017
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Wassertank habe ich. Bin immer noch auf der Suche nach den anderen Teilen.

    tapagetalkt
     
  3. #3 Saint Peter, 08.07.2019
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Ich suche immer noch! :D
     
Thema:

Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe

Die Seite wird geladen...

Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic Siebträger, Wassertank, Abtropschale

    Gaggia Classic Siebträger, Wassertank, Abtropschale: Da die Gaggia nicht mehr in meinem Besitz ist, habe ich keine Verwendung mehr für folgende Teile: - Siebträger (massive Qualität) mit 1er-, 2er-...
  2. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  3. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  4. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  5. Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...

    Mühle gesucht für Kapsel-Wechsler auf Siebträger, Syphon, Coldbrew...: Moin in die Runde, bin dann mal der Neue. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Mühle, schwerpunktmäßig für Espresso aus meiner Dedica, da...