Siebträger - wie schwierig zu handhaben?

Diskutiere Siebträger - wie schwierig zu handhaben? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tschuldigung... Auch wenn die Oscar nur 650€ kostet, so ist das doch cirka 3x soviel wie die Gaggia. Ob sich der Aufpreis rechnet, wenn man...

  1. #41 FastFood, 01.09.2006
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Richtig, ist ungefähr 3 mal so viel. Aber der Unterschied zwischen Milchschaum aus der Düse, oder Milchschaum vom Quirl ist bei Cappu meines erachtens auch Faktor 3 besser.
    Abgesehen davon, daß Du mit nem Einkreiser auch 3x soviel Arbeit damit hast.

    Ich denke mal mehr als 50% der User hier haben sich deshalb für nen 2-Kreiser entschieden.
    Warum soll man dann nicht direkt ordentlich einsteigen und so richtig zum Budget geäußert hat Sie sich ja noch nicht.
    Zumindest sollte man es bei ner Beratung mal in die Diskussion bringen.

    Oder wir pinnen direkt nen festen "Kaufberatung Einsteiger"-Thread irgendwo hin, wo drin steht: "Kauf eine Gaggia". Dann ersparen wir uns wenigstens diese ewigen Kaufberatungs-Diskussionen. :evil:
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    jau da hast du recht, erwähnt haben sollte man es, und es ist meiner meinung nach sinnvoller sich gleich eine oscar zu kaufen, wenn man sich eine silvia als alternative ausgesucht hat (preis - leistung). das mit dem aerolatte würde ich gleich verwerfen, denn der schaum aus einer gaggia ist um längen besser (wenn auch umständlicher).

    gruß,
    joscha
     
  3. #43 kingcoconut, 01.09.2006
    kingcoconut

    kingcoconut Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Gundula,

    Viel Freude und Genuß damit!
     
  4. #44 danielp, 01.09.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    ... was auch nicht das Problem wäre, da ich mich ab und zu mal in bzw. in der Nähe Deiner angegebenen Stadt befinde. Und ich glaube hier auch schon Hofer User gesehen zu haben. Aber selbst hinkriegen ist natürlich auch was... obwohl... alle Einstellsessions bisher waren Spaß pur ;-).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Siebträger - wie schwierig zu handhaben?

Die Seite wird geladen...

Siebträger - wie schwierig zu handhaben? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3035 Siebträger-Schwierigkeiten

    Quickmill 3035 Siebträger-Schwierigkeiten: Seit kurzem kann ich die Quickmill 3035 mein Eigen nennen. Nach etlichen 250g- Kaffeprobepäckchen hab ich doch noch ein paar Fragen zu der...
  2. Startschwierigkeiten mit dem ersten Siebträger

    Startschwierigkeiten mit dem ersten Siebträger: Hallo liebes Forum Seit gestern steht bei uns im Haushalt eine Kombination aus Isomac Millenium und Isomac Macinino Prof. Vorab wurde natürlich...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  5. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...