Siebträger zieht kein Wasser mehr.

Diskutiere Siebträger zieht kein Wasser mehr. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe einen Siebträger von Rowenta (ES3200) Opio welche nun kein Wasser mehr zieht. Die Dampfdüse funktioniert jedoch ganz normal. ich...

  1. #1 M0nster09, 19.09.2017
    M0nster09

    M0nster09 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe einen Siebträger von Rowenta (ES3200) Opio welche nun kein Wasser mehr zieht. Die Dampfdüse funktioniert jedoch ganz normal. ich glaube es ist Luft im System, kenne mich aber nicht wirklich aus.. Hat jemand eine Idee wie man entlüftet bzw andere Vorschläge?

    Danke für die Hilfe!
    LG Claudio
     
Thema:

Siebträger zieht kein Wasser mehr.

Die Seite wird geladen...

Siebträger zieht kein Wasser mehr. - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV zieht Wasser, aber liefert keines an den Siebträger

    ECM Technika IV zieht Wasser, aber liefert keines an den Siebträger: Guten Morgen, ein Freund von mir hat eine ECM Technika IV und wenn er mit der Kaffeemaschine nicht weiter kommt, gucke ich ab und an mal auf die...
  2. KVA soll rausfliegen, aber was zieht ein? (Siebträger, Filtermaschine, Handfilter)

    KVA soll rausfliegen, aber was zieht ein? (Siebträger, Filtermaschine, Handfilter): Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem. Bei uns im Büro sind im Erdgeschoss zwei Italiener eingezogen und verkaufen Espresso und was man...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG