[Zubehör] Siebträgeraufnahme Saeco Aroma (altes Modell)

Diskutiere Siebträgeraufnahme Saeco Aroma (altes Modell) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat noch jemand in seiner Kramkiste eine Siebträgeraufnahme (Bajonet) für Saeco Aroma rumliegen? :)

  1. #1 KaffeeBonsai, 06.11.2015
    KaffeeBonsai

    KaffeeBonsai Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    45
    Hat noch jemand in seiner Kramkiste eine Siebträgeraufnahme (Bajonet) für Saeco Aroma rumliegen?

    :)
     
Thema:

Siebträgeraufnahme Saeco Aroma (altes Modell)

Die Seite wird geladen...

Siebträgeraufnahme Saeco Aroma (altes Modell) - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Barista pro / Siebträgeraufnahme ausgebrochen....

    Gastroback Barista pro / Siebträgeraufnahme ausgebrochen....: Hallo zusammen, ich bin vor Jahren irgendwie zu o.g. Maschine gekommen. Die machte schon immer einen instabilen Eindruck. Da werden aber nur 2...
  2. Rancilio Silvia Siebträgeraufnahme

    Rancilio Silvia Siebträgeraufnahme: Hallo, ich habe schon sehr lange meine Rancilio Silvia und erinnere daher gar nicht mehr wie es vorher war. Ich bekomme den Siebträger nur noch...
  3. Dichtung Siebträgeraufnahme, Lelit PL50

    Dichtung Siebträgeraufnahme, Lelit PL50: Für meine alte Lelit PL50 suche ich die Dichtung MC047, die sich an der Siebträgeraufnahme befindet. Es ist nicht die selbe, die mit gleicher...
  4. Gaggia Coffee Siebträgeraufnahme defekt

    Gaggia Coffee Siebträgeraufnahme defekt: Moin, bei meiner Gaggia Coffee (Bj. 83-87) ist leider beim Rückspülen der Siebträger „abgeplatzt“. Es ist eine der Aufnahmen am Bajonett für den...
  5. [Maschinen] RENEKA BASIC/VIVA Siebträgeraufnahme gesucht

    RENEKA BASIC/VIVA Siebträgeraufnahme gesucht: RENEKA ist leider hier im Forum recht selten. Hat trotzdem jemand Zugang zu gebrauchten Teilen? Ich suche eine Siebträgeraufnahme für VIVA/BASIC...