Siebträgerauslauf?

Diskutiere Siebträgerauslauf? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe den Eindruck, dass die Crema mit unterschiedlichen Siebträgerausläufen verschieden aussieht ... was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?...

1. #1 *Frank*, 22.09.2004
    *Frank*

*Frank* Mitglied

Habe den Eindruck, dass die Crema mit unterschiedlichen Siebträgerausläufen verschieden aussieht ... was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

[img:post_uid0]http://www.espressoxxl.de/e-shop/Bilder_600/000xl1-109.jpg[/img:post_uid0]

Hoffentlich ist Herr Beilhard nicht böse, aber das Bild passt einfach zu gut zu meiner Frage ...

2. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Klar machen unterschiedliche Ausläufe unterschiedliche Crema. Je länger der Metallkontakt, desto weniger.
    Für maximum Crema brauchst Du nen bodenlosen Siebträger;-)
    cheers
    afx

3. #3 *Frank*, 22.09.2004
    *Frank*

*Frank* Mitglied

Dachte ich mir's doch, denn mit dem mittleren auf dem Bild ist meine Crema am schönsten ... BTW: Hat denn nun schon jemand einen Siebträger aufgesägt?

4. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Ich verwende den von Hermo, siehe auch dieser Thread.
    cheers
    afx

Thema:

Siebträgerauslauf?

Die Seite wird geladen...

Siebträgerauslauf? - Ähnliche Themen

1. Blasenbildung am Siebträgerauslauf beim Bezug

Blasenbildung am Siebträgerauslauf beim Bezug: hey, eine frage an die fachleute. ich habe gerade den sonderhasen von quijote in der mühle. beim bezug läuft die ersten 5 secunden ein...
  2. Unterschiedliche Menge aus den beiden Siebträgerausläufen

Unterschiedliche Menge aus den beiden Siebträgerausläufen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine Weile still mitgelesen habe und schon einige Tipps gefunden habe, muss ich jetzt doch auch mal was...
  3. [Erledigt] 2-er Siebträgerausläufe, neu und gebraucht

2-er Siebträgerausläufe, neu und gebraucht: Verkaufe verschiedene Ausläufe. - die links sind unbenutzt - in der Mitte original Marzocco, leicht benutzt - Rechts: leicht benutzt...
  4. [Erledigt] [S] 3/8" 1er Siebträgerauslauf

[S] 3/8" 1er Siebträgerauslauf: Wertes Forum, vielleicht hat jemand von euch einen gewinkelten 1er Siebträgerauslauf mit 3/8 Zoll Gewinde abzugeben. Dann bitte melden, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden