Siebträgerauslauf?

Diskutiere Siebträgerauslauf? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe den Eindruck, dass die Crema mit unterschiedlichen Siebträgerausläufen verschieden aussieht ... was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?...

  1. #1 *Frank*, 22.09.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Habe den Eindruck, dass die Crema mit unterschiedlichen Siebträgerausläufen verschieden aussieht ... was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    [img:post_uid0]http://www.espressoxxl.de/e-shop/Bilder_600/000xl1-109.jpg[/img:post_uid0]

    Hoffentlich ist Herr Beilhard nicht böse, aber das Bild passt einfach zu gut zu meiner Frage ...
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Klar machen unterschiedliche Ausläufe unterschiedliche Crema. Je länger der Metallkontakt, desto weniger.
    Für maximum Crema brauchst Du nen bodenlosen Siebträger;-)
    cheers
    afx
     
  3. #3 *Frank*, 22.09.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Dachte ich mir's doch, denn mit dem mittleren auf dem Bild ist meine Crema am schönsten ... BTW: Hat denn nun schon jemand einen Siebträger aufgesägt?
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Ich verwende den von Hermo, siehe auch dieser Thread.
    cheers
    afx
     
Thema:

Siebträgerauslauf?

Die Seite wird geladen...

Siebträgerauslauf? - Ähnliche Themen

  1. Wie reinigt ihr eigentlich den Siebträgerauslauf?

    Wie reinigt ihr eigentlich den Siebträgerauslauf?: Blöde Frage, aber was für Methoden habt ihr, um den Siebträger und insb. den Siebträgerauslauf möglichst sauber zu halten? Gibt es irgendwo so...