Siebträgerberatung bis 600€
Diskutiere Siebträgerberatung bis 600€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, nochmal als Info: Ich habe jetzt die Lelit PL81t hier stehen und bin vollauf zufrieden mit dieser. Die Maschine ist super, die Shots sind...
Seite 3 von 3
Thema:
Siebträgerberatung bis 600€
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgerberatung bis 600€ - Ähnliche Themen
-
Unser Irrgarten - auf der Suche nach einem Siebträger (1600€ - 2300€)
Unser Irrgarten - auf der Suche nach einem Siebträger (1600€ - 2300€): Guten Abend liebe Community, den Wunsch nach einem eigenen Siebträger gibt es bei meiner Frau und mir schon lange und nun sollte es endlich soweit... -
[Maschinen] Kompakter Zweikreiser bis 600€
Kompakter Zweikreiser bis 600€: Hallo zusammen, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem kompakten Zweikreiser bis ca. 600 Euro. Ggf. auch im Bundle mit einer Mühle,... -
Versuch einer ST-Kaufberatung bis 600€
Versuch einer ST-Kaufberatung bis 600€: Hi Leute, Für eine Freundin such ich grade den Markt nach tauglichen Maschinen bis 600€ ab. Ich hab aber nur Maschinen reingenommen, die... -
Siebträger bis 600€ mit wenig Wartungsaufwand
Siebträger bis 600€ mit wenig Wartungsaufwand: Hallo, ich habe schon viel mitgelesen könnte aber noch nicht den optimalen Siebträger finden. Für mich ist wichtig, dass der Wartungsaufwand... -
[Maschinen] Suche hochwertige Mühle bis 600€
Suche hochwertige Mühle bis 600€: Hallo Forum, passend zu meiner HH Achille suche ich eine gebrauchte Mühle in gutem Zustand. Anforderungen sind - 2 Timer für Single/Double Shot...