[Verkauft] Siebträgerdichtung 73x57x8,5 mm

Diskutiere Siebträgerdichtung 73x57x8,5 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hab 3x diese Siebträgerdichtung und brauche diese nicht mehr. Ich hab mir 4,- je Dichtung vorgestellt. Wer alle drei nimmt: 10,-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ruediguzi, 04.05.2022
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    ich hab 3x diese Siebträgerdichtung und brauche diese nicht mehr.

    Ich hab mir 4,- je Dichtung vorgestellt.
    Wer alle drei nimmt: 10,-

    Versand und Paypal ist kein Problem

    IMG_1620.jpg
     
  2. #2 ruediguzi, 26.05.2022
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Preis Update: je Dichtung 3,-
     
Thema:

Siebträgerdichtung 73x57x8,5 mm

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung 73x57x8,5 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträgerdichtung E61

    Siebträgerdichtung E61: Verschenke eine Siebträgerdichtung E61 wegen Fehlkauf - sie passt nicht in meine Strega BG - gegen Versandkostenübernahme. Sollte als Brief...
  2. Toleranzen bei Siebträgerdichtungen?!

    Toleranzen bei Siebträgerdichtungen?!: Habe neulich Silikondichtungen für E61 bestellt. Standardmaß 73x57x8,5 mm, die gelben von Repa. Dichtung fiel nach der Montage beim ersten Bezug...
  3. Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung

    Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung: Hallo liebe Espressogemeinschaft, ich habe ein mir schwer zu lösendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Projekt ist eine Meitzner...
  4. Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung

    Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung: Hilfe – ich verstehe meine Gaggia nicht! Seit kurzem läuft der Siebträger über. Die Maschine zischt und spuckt den Kaffee nach allen Seiten aus...
  5. [Verkauft] e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit

    e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit: Habe aus einer größeren Bestellung ein paar Dichtungen für die e61 Gruppe über, die ich abgeben kann: - Gruppendichtung, Stärke 2mm, Material...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.