Siebträgerdichtung Bezzera Bz99

Diskutiere Siebträgerdichtung Bezzera Bz99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Welche Siebträgerdichtung brauche ich für die Bezzera Bz99 Baujahr 2007. Ich habe jetzt diese hier eingebaut Wir knnen Ersatzteile !! - nur...

  1. JoGre

    JoGre Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    Welche Siebträgerdichtung brauche ich für die Bezzera Bz99 Baujahr 2007.
    Ich habe jetzt diese hier eingebaut Wir knnen Ersatzteile !! - nur das die keine Nuten an der Seite hat.

    Am Anfang war auch alles super, nur jetzt nach drei Tagen und 10-15 Bezügen bekomme ich den Siebträger nicht mehr in die Maschine eingespannt. Als wenn die Dichtung nicht mehr richtig sitzt oder aufgequollen ist.

    Kann es sein das ich die Falsche Dichtung genommen habe?

    Gruss
    Johannes
     
Thema:

Siebträgerdichtung Bezzera Bz99

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung Bezzera Bz99 - Ähnliche Themen

  1. Neue Siebträgerdichtung für Bezzera BZ99, konisch und OHNE Kerben...

    Neue Siebträgerdichtung für Bezzera BZ99, konisch und OHNE Kerben...: Mich nervt meine Bezzi schon wieder mit Inkontinenz. Die Siebträgerdichtung ist nach weniger als 6 Monaten schon wieder hin. Ich hatte hier mich...
  2. Bezzera E61 Siebträgerdichtung

    Bezzera E61 Siebträgerdichtung: Brauche für meine Bezzera Magica mit E61 Brühruppe eine neue Dichtung. Bin mir aber nicht sicher ob ich eine 8mm oder eine 8.5mm Dichtung brauche....
  3. Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?

    Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?: Brauche oben genanntes Teil, da die Dichtung in meiner Bezzi beschlossen hat, sich aufzulösen. Da Ersatzteile erst im neuen Jahr zu bekommen sind,...
  4. Siebträgerdichtung Bezzera Mitica

    Siebträgerdichtung Bezzera Mitica: Ich wollte meine Siebträgerdichtung austauschen, da sich mein Siebträger langsam aber sicher der 17/16h Stellung nähert. Bei Angelo steht, sie...
  5. Dichtung Siebträgerdichtung Bezzera BZ10

    Dichtung Siebträgerdichtung Bezzera BZ10: Tach, wollte mal die Siebträgerdichtung tauschen, da ich doch immer mal wieder ein kleines Leck beim Bezug habe(immer selbe stelle)...... Hab nun...