Siebträgerdichtung Bezzera Mitica

Diskutiere Siebträgerdichtung Bezzera Mitica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wollte meine Siebträgerdichtung austauschen, da sich mein Siebträger langsam aber sicher der 17/16h Stellung nähert. Bei Angelo steht, sie...

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.217
    Ich wollte meine Siebträgerdichtung austauschen, da sich mein Siebträger langsam aber sicher der 17/16h Stellung nähert.
    Bei Angelo steht, sie hätte 8mm Dicke. Tidaka bietet eine mit 9mm für E61 an. Welche wäre denn die richtige? Wollte bei Tim sowieso etwas bestellen und hätte die gleich mitbestellt oder würde der Siebträger bei 9mm nicht mehr passen, wenn ich eigentlich 8 brauche?
     
  2. #2 aqueous, 15.05.2015
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Habe letzte Woche von Tim ein paar Spielzeugsachen bekommen. Dabei habe ich mir dann genau diese 9mm Dichtung bestellt.
    Weiter rein als ganz rein geht es nicht. Das heißt die Dusche sitzt immer richtig!
    Die Dichtung geht etwas schwerer rein als die von VBM, die ich vorher hatte (an eine Bezzera Magica). Passen tut sie trotzdem. Der Siebtrager steht nun auf 19 Uhr ;)

    Funktioniert also. Ansonsten einfach ne Mail an Tidaka schreiben. Sie antworten schnell und nett!
     
    mat76 gefällt das.
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.217
    Danke Dir. Habe mit Tim gemailt und nun eine 8,5 mm Dichtung bestellt, die er auch hat.
     
  4. #4 aqueous, 17.05.2015
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Ok, auch gut. Weiß auch gar nicht zu 100% welche ich bekommen habe ;) Sitz in jedem Fall stramm der Siebträger ;)
     
Thema:

Siebträgerdichtung Bezzera Mitica

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung Bezzera Mitica - Ähnliche Themen

  1. Bezzera E61 Siebträgerdichtung

    Bezzera E61 Siebträgerdichtung: Brauche für meine Bezzera Magica mit E61 Brühruppe eine neue Dichtung. Bin mir aber nicht sicher ob ich eine 8mm oder eine 8.5mm Dichtung brauche....
  2. Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?

    Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?: Brauche oben genanntes Teil, da die Dichtung in meiner Bezzi beschlossen hat, sich aufzulösen. Da Ersatzteile erst im neuen Jahr zu bekommen sind,...
  3. Neue Siebträgerdichtung für Bezzera BZ99, konisch und OHNE Kerben...

    Neue Siebträgerdichtung für Bezzera BZ99, konisch und OHNE Kerben...: Mich nervt meine Bezzi schon wieder mit Inkontinenz. Die Siebträgerdichtung ist nach weniger als 6 Monaten schon wieder hin. Ich hatte hier mich...
  4. Siebträgerdichtung Bezzera Bz99

    Siebträgerdichtung Bezzera Bz99: Hallo, Welche Siebträgerdichtung brauche ich für die Bezzera Bz99 Baujahr 2007. Ich habe jetzt diese hier eingebaut Wir knnen Ersatzteile !! - nur...
  5. Dichtung Siebträgerdichtung Bezzera BZ10

    Dichtung Siebträgerdichtung Bezzera BZ10: Tach, wollte mal die Siebträgerdichtung tauschen, da ich doch immer mal wieder ein kleines Leck beim Bezug habe(immer selbe stelle)...... Hab nun...