Siebträgerdichtung BZ35 wie einsetzen?

Diskutiere Siebträgerdichtung BZ35 wie einsetzen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Die Siebträgerdichtung meiner BZ35 ist auf einer Seite leicht konisch geformt, die andere Seite ist glatt. Welche der beiden...

1. #1 prickelpit, 28.08.2017
    prickelpit

prickelpit Mitglied

Hallo zusammen!

Die Siebträgerdichtung meiner BZ35 ist auf einer Seite leicht konisch geformt, die andere Seite ist glatt.

Welche der beiden Seiten kommt nun nach oben beim Einsetzen in die Maschine?

Danke im voraus für Eure Antworten!

2. #2 prickelpit, 28.08.2017
    prickelpit

prickelpit Mitglied

Wer suchet, der findet ... ;)

Gemäß diese Beitrags

Siebträgerdichtung Bezzera

gehe ich davon aus, dass die abgeschrägte Seite nach unten (also zum Siebträger hin) und die glatte Seite nach oben gehört.

Thema:

Siebträgerdichtung BZ35 wie einsetzen?

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung BZ35 wie einsetzen? - Ähnliche Themen

1. BEZZERA Prof'Express (BZ35) Brühmenge einstellen

BEZZERA Prof'Express (BZ35) Brühmenge einstellen: Hallo Zusammen, Habe 2 Bezerra Prof'Express Bj 2002 und 2007. Beide Maschinen arbeiten sehr gut und machen einen Espresso perfeto. Was nicht...
  2. Siebträgerdichtung ausbauen

Siebträgerdichtung ausbauen: Hallo, Riesenproblem, die Siebträgerdichtung meiner Maschine ist undicht geworden, Kaffee tropft beim Bezug seitlich raus. Jetzt nach 5 Jahren...
  3. Siebträger undicht wegen Kerbe bei Siebträgerdichtung Quickmill0835

Siebträger undicht wegen Kerbe bei Siebträgerdichtung Quickmill0835: Hallo zusammen, zu Beginn des ersten Posts ein Dankeschön für die tolle Möglichkeit, durch das Kaffee-Netz auf das Wissen so vieler Barista zu zu...
  4. Dicke Siebträgerdichtung Rocket Giotto / E61

Dicke Siebträgerdichtung Rocket Giotto / E61: Liebes Kaffeenetz, bei meiner Rocket Giotto ist mal wieder die Dichtung des Siebträger fällig. Nun habe ich schon als ich eine bestellen wollte...
  5. Isomac Supergiada Thermosicherung/Siebträgerdichtung

Isomac Supergiada Thermosicherung/Siebträgerdichtung: Hallo Zusammen, ich habe "nur" die Dichtung des Siebträgers tauschen wollen. Dabei entstanden 2 Probleme, vieleivht kann jemand helfen: 1. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden