Siebträgerdichtung Gaggia "Baby"

Diskutiere Siebträgerdichtung Gaggia "Baby" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich musste bei meiner Gaggia BABY (Bj. 2003) nun endlich mal die Siebträgerdichtung austauschen und habe über "espressoxxl" eine neue Dichtung...

  1. #1 Kuckuck24, 12.08.2009
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hi,
    ich musste bei meiner Gaggia BABY (Bj. 2003) nun endlich mal die Siebträgerdichtung austauschen und habe über "espressoxxl" eine neue Dichtung bestellt. Die Lieferung kam schnell und die Beratung war nett (ich will hier nix zu der Diskussion um espressoxxl beitragen ;-)).

    Aber die Dichtung passt irgendwie nicht. Vor meinem Urlaub habe ich bei espressoxxl angerufen und wurde nett informiert, wie ich die Dichtung richtig einzubauen habe.

    Nun bin ich nach den Ferien wieder zu hause und in Espressolaune. Aber nun fliegt die Dichtung ständig aus der Halterung heraus bzw. sie hält den Druck wohl nicht aus und lockert sich, dann kommt nur noch Prütt raus. Der Siebträger ist natürlich gut eingesetzt, daran kann es wohl nicht liegen?

    Kann mir jemand helfen? Natürlich werde ich mich mal bei "espressoxxl" erkundigen.

    Ach ja, die Dichtung hat die Artikel-Nr. G120033_B. Und die Distanzeinlage habe ich auch eingebaut.

    Ich freue mich auf eine Antwort.
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 Kuckuck24, 19.08.2009
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    AW: Siebträgerdichtung Gaggia "Baby"

    Vielen Dank Frizz für die Hilfe, dein Link war super.

    Mein Problem habe ich damit beheben können. Und nun passt auch die von espressoxxl gelieferte Dichtung. Ich habe von einem anderen Laden mir eine Original-Dichtung von Gaggia schicken lassen. Auch die passt natürlich super. Jetzt habe ich eine Dichtung in Reserve und ich hoffe, dass ich so schnell nicht mehr inkontinent bin :lol:.

    Super Kaffee-Netz, super Hilfe.

    Gut, dass ich kein T-Trinker bin. Oder gibt es auch ein "www.Tee-Netz.de"?
     
Thema:

Siebträgerdichtung Gaggia "Baby"

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung Gaggia "Baby" - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung

    Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung: Hilfe – ich verstehe meine Gaggia nicht! Seit kurzem läuft der Siebträger über. Die Maschine zischt und spuckt den Kaffee nach allen Seiten aus...
  2. Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

    Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD: Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...
  3. Gaggia Siebträgerdichtung - verschiedene Formen der Dichtgummis

    Gaggia Siebträgerdichtung - verschiedene Formen der Dichtgummis: Hallo, ich suche für meine Gaggia Classic eine neue Siebträgerdichtung. Leider finde ich diese Dichtung nirgends. Kann das sein, dass...
  4. Gaggia Classic 2007, Siebträgerdichtung gewechselt, nun geht es sehr schwer?!

    Gaggia Classic 2007, Siebträgerdichtung gewechselt, nun geht es sehr schwer?!: Servus, hab den Gummi gewechselt, nun lässt sich der Siebträgerdichtung sehr schwer einsetzen. Ich muss das Gehäuse regelrecht festhalten. Wenn...
  5. Coffee Gaggia - Quelle für Siebträgerdichtung

    Coffee Gaggia - Quelle für Siebträgerdichtung: Hallo, ich suche für die alte Coffee Gaggia (Gaggia Coffee – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee)...