Siebträgerdichtung gesucht

Diskutiere Siebträgerdichtung gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich suche eine etwas spezielle Siebträgerdichtung (siehe Foto). Die zugehörige Maschine ist eine "Concept Valentino". Grüße. [IMG] [IMG]

  1. #1 a1exandros, 31.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2014
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    Hallo,

    Ich suche eine etwas spezielle Siebträgerdichtung (siehe Foto).

    Die zugehörige Maschine ist eine "Concept Valentino".

    Grüße.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wo ist das foto?
    kann deine maschine ein nachbau einer saeckomaschine sein?
     
  3. #3 a1exandros, 31.05.2014
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    Fotos sind nun da.
    Bei Bedarf kann ich auch die Maschine ablichten.
     
Thema:

Siebträgerdichtung gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerdichtung CC in gö gesucht

    Siebträgerdichtung CC in gö gesucht: Hi, der Titel verrät eigentlich schon alles, kennt jemand einen Laden in Göttingen wo man Ersatzteile für die Gaggia CC auf die schnelle...
  2. Dualit Espresso Single - Siebträgerdichtung gesucht...

    Dualit Espresso Single - Siebträgerdichtung gesucht...: Hallo, ich lese nun seit einiger Zeit interessiert mit und habe aus dem regen Meinungsaustausch schon viel lernen können. Schönen Dank...
  3. [Verkauft] Siebträgerdichtung E61

    Siebträgerdichtung E61: Verschenke eine Siebträgerdichtung E61 wegen Fehlkauf - sie passt nicht in meine Strega BG - gegen Versandkostenübernahme. Sollte als Brief...
  4. Toleranzen bei Siebträgerdichtungen?!

    Toleranzen bei Siebträgerdichtungen?!: Habe neulich Silikondichtungen für E61 bestellt. Standardmaß 73x57x8,5 mm, die gelben von Repa. Dichtung fiel nach der Montage beim ersten Bezug...
  5. Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung

    Meitzner Napoletana - Siebträgerdichtung: Hallo liebe Espressogemeinschaft, ich habe ein mir schwer zu lösendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Projekt ist eine Meitzner...